Ich weiß, was du mir sagen willst: Die Sprache der Hunde richtig verstehen

Cover des Buches Ich weiß, was du mir sagen willst: Die Sprache der Hunde richtig verstehen (ISBN: B00NLM4O7E)

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, was du mir sagen willst: Die Sprache der Hunde richtig verstehen"

Jeder kann Hunde lesen. Die Signale eines Hundes sind offen und eindeutig - wenn man den Code dafür kennt. Stephanie Lang von Langen hat ihn geknackt. Als Kind war sie fast blind, aber Hunde gaben ihr Orientierung und Halt. Intuitiv lernte sie, richtig mit ihnen zu kommunizieren. Ob die Bedeutung der Laute, Mimik oder Körpersprache - die studierte Tierpsychologin weiß genau, wie Hunde ticken und was sie uns sagen wollen. In diesem unterhaltsamen Hörbuch verrät sie den Code für ein harmonisches Verhältnis zwischen Mensch und Hund.

ISBN:B00NLM4O7E
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei