Stephanie Laurens Ein sinnliches Geheimnis: Roman (Bastion Club 7)

Inhaltsangabe zu „Ein sinnliches Geheimnis: Roman (Bastion Club 7)“ von Stephanie Laurens

»Christian, ich brauche deine Hilfe. Es gibt sonst niemanden, an den ich mich wenden kann … L.« Diese Worte stellen Christians Welt auf den Kopf. Niemals hätte er damit gerechnet, die Frau, deren süße Lippen er seit Jahren nicht vergessen kann, jemals wiederzusehen – und nun bittet Lady Letitia Randall ihn um Hilfe. Letitia hat geschworen, den Namen ihres Bruders reinzuwaschen – selbst wenn sie dafür Christian Allardyce verführen muss, der sie vor Jahren so schmählich im Stich ließ. Sie ahnt nicht, dass Chr istian eine eigene Mission verfolgt – eine Mission der reinen Lust und der süßen Rache, die sie beide in einen Strudel der Leidenschaft zieht.