Eine Lady riskiert alles

Eine Lady riskiert alles

Das neue Buch von Stephanie Laurens erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Eine Lady riskiert alles" als Softcover bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Eine Lady riskiert alles"

Neville Roscoe ist ein Mann, der nach seinen eigenen Regeln lebt und sich nicht um sein Ansehen in der Gesellschaft kümmert. Ungezügelt frönt der Besitzer mehrerer Spielhöllen seinen Leidenschaften. Ursprünglich hat er dieses Leben in der verruchten Halbwelt Londons nur gewählt, um seine Familie vor dem Ruin zu retten. Doch die Rückkehr in die feine Gesellschaft bleibt dem Adeligen nun verwehrt. Als die unbescholtene Lady Miranda Clifford ihn unversehens um Hilfe bittet, zögert er nicht, ihr wie ein echter Gentleman zur Seite zu stehen. Je mehr Zeit er in ihrer Nähe verbringt, desto verlockender wird der Gedanke, seine lasterhafte Vergangenheit hinter sich zu lassen …

»Sündhaft sexy und einfach unwiderstehlich.«

Booklist

»Laurens‘ neueste, großartige Romanze wird die Leser verzaubern.«