Stephanie Laurens Eine skandalöse Versuchung

Inhaltsangabe zu „Eine skandalöse Versuchung“ von Stephanie Laurens

Tristan Wemyss, Earl of Trentham, braucht dringend eine Ehefrau, um sein Erbe zu sichern. Seine Wahl fällt auf die bildschöne Nachbarstochter Leonora Carling. Doch die heißblütige Leonora denkt nicht daran, willenlos in seine Arme zu sinken, auch wenn es zwischen beiden heftig knistert. Erst als ihre Familie von Unbekannten bedroht wird, akzeptiert sie seine Hilfe – und lernt schon bald seine Qualitäten als Beschützer und erfahrener Verführer kennen …

Das Mädchen, das in der Metro las

Kristin84

Kühn hat Ärger

Gesellschaftskritischer Roman und Krimi in Einem

Rosebud

Schwestern für einen Sommer

Eine sehr vielschichtige Handlung, die zwar nicht unbedingt kurzweilig ist, aber einen definitiv zu fesseln vermag.

Betsy

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Eine skandalöse Versuchung

Tigerbaer

02. March 2014 um 15:31

Mit diesem Roman liegt nun der erste Teil aus der "Bastion-Klub"-Reihe in deutscher Erstveröffentlichung vor. So wie ich es verstanden habe, dürfen wir uns noch auf 6 weitere Geschichten freuen. Die männliche Hauptfigur Tristan ist Mitglied einer aus sieben Männern bestehenden Gruppe, die erfolgreich aus der Schlacht von Waterloo heimgekehrt ist und nun aus dem Militärdienst ausgeschieden ist. Ledige, gesunde Männer im besten Alter sind durch den Krieg rar gesäet und so sehen sich alle Männer vor der Herausforderung die Frau fürs Leben zu finden. Das möchten zwar alle Herren der Schöpfung, aber nach Möglichkeit ohne in die Hände einer der Kupplerinnen der Gesellschaft zu fallen =) Stefanie Laurens ist eine meiner Lieblingsautorinen, wenn es um den historischen Liebesroman geht und auch mit diesem Buch hat sie mich voll überzeugt. Leonora und Tristan sind zwei unterhaltsame und sympathische Figuren, die mich mit ihrer Geschichte gut unterhalten haben. Wer historische Liebesromane oder Liebesromane allgemein mag, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen =)