Stephanie Laurens Eine stürmische Braut

Inhaltsangabe zu „Eine stürmische Braut“ von Stephanie Laurens

Eine wunderbare Mischung aus Leidenschaft und Abenteuer!

Major Logan Montheiths Schiff gerät auf dem Weg Richtung England in einen schweren Sturm, und der attraktive Agent in geheimer Mission für die Krone wird über Bord geschleudert. Doch Rettung naht in Gestalt der wunderschönen Linnet, die Logan, der bei dem Unfall sein Gedächtnis verloren hat, bei sich aufnimmt. Er ist sofort von ihrer Kühnheit und Stärke fasziniert und kann kaum mehr an etwas anderes denken. Als seine Erinnerung zurückkehrt, erkennt Logan jedoch: Nicht nur er, nein, auch Linnet und ihre Liebe schweben in höchster Gefahr …

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

Deep Love

Hat mir sehr gut gefallen!!

Alexandra_G_

The Score – Mitten ins Herz

Allie und Dean sind tolle Charaktere, die eine süße Liebesgeschichte vorzeigen können. Elle Kennedy überzeugt mal wieder!

sophiaswunderland

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über angehende Schauspieler mit einem Bad Romeo und einer Broken Juliet!

MiraxD

Eine stürmische Braut

Tigerbaer

05. March 2014 um 19:39

Mit Teil 3 des Geschichten-Quartetts "Black Cobra" findet Frau Laurens wieder fast zu gewohnter spitzenmäßiger Schreibarbeit zurück. Nach einem mittelmäßigen ersten Teil, einem bescheidenen 2. Teil macht mir der 3. Teil definitiv wieder Hoffnung. Die Autorin scheint das Schreiben doch noch nicht verlernt zu haben ;-) Während sich unsere Freunde, Derek und Gareth aus der Teil 1 und 2 nach England durchkämpfen, erwischt es Logan gleich auf seiner Schiffspassage. Die Sektenanhänger nehmen ihn in die Zange und mitten in einem schweren Unwetter scheint auf dem Schiffsdeck sein letztes Stündlein geschlagen zu haben. Schwerverletzt erleidet er Schiffbruch und wird auf Guernsey angespült. Dort findet man ihn und bringt ihn zu Linnet. Dieser gelingt es Logan zu heilen, doch er hat sein Gedächtnis verloren. Mit Linnet und Logan sind in "Eine stürmische Braut" zwei rundherum sympathische Charaktere unterwegs. Es macht Spaß die beiden bei ihren Kabbeleien zu beobachten und die Reise gemeinsam mit ihnen anzutreten. Romantik, Leidenschaft und Spannung kommen ebenfalls nicht zu kurz und für die ein oder andere Überraschung ist auch gesorgt. Für mich eine runde Sache...bitte in Teil 4 genauso weiter ;-) Reihenfolge des Cobra-Quartetts: 1. Mein ungezähmtes Herz 2. In den Armen des Spions 3. Eine stürmische Braut 4. Ein süsses Versprechen