Cover des Buches Eine stürmische Braut (ISBN: 9783442378500)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Eine stürmische Braut von Stephanie Laurens

Eine stürmische Braut (Black Cobra 3)

von Tigerbaer vor 10 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 10 Jahren
Mit Teil 3 des Geschichten-Quartetts "Black Cobra" findet Frau Laurens wieder fast zu gewohnter spitzenmäßiger Schreibarbeit zurück. Nach einem mittelmäßigen ersten Teil, einem bescheidenen 2. Teil macht mir der 3. Teil definitiv wieder Hoffnung. Die Autorin scheint das Schreiben doch noch nicht verlernt zu haben ;-)

Während sich unsere Freunde, Derek und Gareth aus der Teil 1 und 2 nach England durchkämpfen, erwischt es Logan gleich auf seiner Schiffspassage. Die Sektenanhänger nehmen ihn in die Zange und mitten in einem schweren Unwetter scheint auf dem Schiffsdeck sein letztes Stündlein geschlagen zu haben.
Schwerverletzt erleidet er Schiffbruch und wird auf Guernsey angespült. Dort findet man ihn und bringt ihn zu Linnet.
Dieser gelingt es Logan zu heilen, doch er hat sein Gedächtnis verloren.

Mit Linnet und Logan sind in "Eine stürmische Braut" zwei rundherum sympathische Charaktere unterwegs. Es macht Spaß die beiden bei ihren Kabbeleien zu beobachten und die Reise gemeinsam mit ihnen anzutreten. Romantik, Leidenschaft und Spannung kommen ebenfalls nicht zu kurz und für die ein oder andere Überraschung ist auch gesorgt.

Für mich eine runde Sache...bitte in Teil 4 genauso weiter ;-)

Reihenfolge des Cobra-Quartetts:
1. Mein ungezähmtes Herz