Stephanie Laurens In den Fesseln der Liebe

Inhaltsangabe zu „In den Fesseln der Liebe“ von Stephanie Laurens

Das Heiratsfieber greift um sich in der Familie Cynster – Grund genug für den überzeugten Junggesellen Demon, sich auf sein ländliches Gestüt zurückzuziehen. Doch kaum dort angekommen, ertappt er Felicity Parteger dabei, wie sie auf seinem Anwesen herumspioniert. Sie hat sich seit ihrer letzten Begegnung vom Kind zur hinreißenden Schönheit verwandelt – und bittet Demon um Hilfe für einen Freund, der von einem Wettsyndikat bedroht wird. Demon sieht alle guten Vorsätze schwinden. Und auch Felicity fühlt sich mehr als leidenschaftlich zu ihm hingezogen...

Stöbern in Klassiker

Oliver Twist