Stephanie Laurens In den Fesseln der Liebe: Roman

Inhaltsangabe zu „In den Fesseln der Liebe: Roman“ von Stephanie Laurens

Das Heiratsfieber greift um sich in der Familie Cynster – Grund genug für den überzeugten Junggesellen Demon, sich auf sein ländliches Gestüt zurückzuziehen. Doch kaum dort angekommen, ertappt er Felicity Parteger dabei, wie sie auf seinem Anwesen herumspioniert. Sie hat sich seit ihrer letzten Begegnung vom Kind zur hinreißenden Schönheit verwandelt – und bittet Demon um Hilfe für einen Freund, der von einem Wettsyndikat bedroht wird. Demon sieht alle guten Vorsätze schwinden. Und auch Felicity fühlt sich mehr als leidenschaftlich zu ihm hingezogen... (Quelle:'E-Buch Text/13.08.2010')
  • Die Cynsters (Harry und Felicity), Teil 4

In den Fesseln der Liebe: Roman

Tigerbaer

01. March 2014 um 17:13

Inhalt: "Harold Henry Cynster – von seiner Familie und seinen Freunden Demon genannt – verlässt das heiße Pflaster London und zieht sich in die Einsamkeit seiner Ländereien zurück. Denn die resoluten Damen der Gesellschaft haben schon viele seiner Cousins – ehe die sich’s versahen – mit ihren Töchtern in den Stand der Ehe befördert. Diesem Schicksal will der überzeugte Junggeselle Demon auf jeden Fall entfliehen. Doch kaum hat er einen Fuß auf sein Gestüt gesetzt, als er sieht, dass jemand auf seinem Landgut herumspioniert. Es ist Felicity Parteger. Als Demon sie das letzte Mal sah, war sie noch ein Kind, und nun steht eine atemberaubende Schönheit mit funkelnden Augen vor ihm – und bittet ihn um Hilfe. Demon ist wie vom Donner gerührt und sieht alle seine guten Vorsätze davonschwimmen. Felicity weiß, dass Demon einer der begehrtesten Junggesellen weit und breit ist und ein Schuft von der übelsten Sorte, aber er ist der Einzige, der ihr helfen kann, ihren Freund Dillon vor den Machenschaften eines Wettsyndikats zu retten. Also lässt sie sich auf einen Handel mit Demon ein. Er setzt all seinen Einfluss ein, um das Syndikat auffliegen zu lassen – und Felicity zeigt sich dafür als Frau erkenntlich. Doch obwohl sie sich leidenschaftlich in Demon verliebt hat, weigert sich Felicity, Demons Heiratsantrag anzunehmen. Die junge, temperamentvolle Frau will erst einwilligen, wenn Demon ihr seine Liebe eingesteht…" Endlich, halbwegs normale Namen ;-) Ich gewöhne mich langsam an die verlässliche gute Arbeit der Autorin...wie immer eine gute Geschichte, sympathische Figuren.. schön war's...bitte mehr davon ;-) Reihenfolge (man kann die Bücher durchaus unabhängig voneinander lesen): 00. Prequel: Verheißungsvolle Küsse (The Promise in a Kiss) 01. In den Armen des Eroberers (Devil´s Bride) 02. Der Liebesschwur (A Rake´s Vow) 03. Gezähmt von sanfter Hand (Scandal's Bride) 04. In den Fesseln der Liebe (A Rogue's Proposal) 05. Ein unmoralischer Handel (A Secret Love) 06. Nur in deinen Armen (All About Love) 07. Nur mit deinen Küssen (All About Passion) 08. Küsse im Mondschein (On A Wild Night) 09. Küsse im Morgenlicht (On A Wicked Dawn) 10. Verführt zur Liebe (The Perfect Lover) 11. Was dein Herz dir sagt (The Ideal Bride) 12. Hauch der Verführung (The Truth About Love) 13. Eine Nacht wie Samt und Seide (What Price Love?) 14. Sturm der Verführung (The Taste of Innocence) 15. Im Feuer der Nacht (Where the Heart leads) 16. Stolz und Verführung (Temptation and Surrender)