Stephanie Laurens Nur mit deinen Küssen

Inhaltsangabe zu „Nur mit deinen Küssen“ von Stephanie Laurens

Witzig, romantisch und prickelnd erotisch! Gyles Rawlings, der Earl of Chillingworth, will durch eine arrangierte Vermählung den Fesseln der Liebe entfliehen. Doch als er vor dem Altar den Schleier seiner Braut lüftet, sieht er sich der leidenschaftlichsten Frau gegenüber, der er jemals begegnet ist. Gyles ist verwirrt, denn nun sehnt er sich nach nichts anderem mehr, als das Herz seiner eigenen Ehefrau zu erobern ...

Stöbern in Liebesromane

Träume, die ich uns stehle

Was für eine Geschichte , so voll mit Worten, du musst dich den Worten von Lara ergeben und dich in die Geschichte ziehen lassen.

sunshine-500

Zoe und die Liebe

Kein typischer Liebesroman - eine junge Frau auf dem Weg der Selbstfindung. Untypisch und recht unterhaltsam.

hasirasi2

Das Glück an Regentagen

Schöne Grundidee, aber nicht so gut umgesetzt

momomaus3

Wir sehen uns beim Happy End

Anrührende und zauberhafte Geschichte über Ella und ihr Streben nach Glück

schnaeppchenjaegerin

Play On - Dunkles Spiel

toll geschriebene Liebesgeschichte mit der gesamten Gefühlspalette

bine174

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Wunderschönes, leises, aber sehr gefühlvolles Buch

Ms_Violin

• Die Cynsters (Gyles und Francesca), Teil 8

Nur mit deinen Küssen

Tigerbaer

01. March 2014 um 17:20

Inhalt: "Gyles Rawlings, der Earl of Chillingworth, will wie alle Männer des Cynster-Clans einer Liebesheirat entgehen. Anders als seine Cousins wählt er nicht die Flucht, sondern sucht sein Heil in einer arrangierten Ehe. Als Braut hat er sich die wohlerzogene, liebliche Francesca Rawlings ausgesucht. Sie soll der ruhende Pol in seinem Leben sein und ihm einen Erben schenken. Die Freuden der Liebe will er sich wie bisher bei seinen Mätressen holen … Doch als er am Traualtar den Schleier seiner Braut lüftet, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen: Vor ihm steht nicht das brave Fräulein, das er sich als Ehefrau ausersehen hat, sondern die heißblütigste und sinnlichste Frau, der er jemals begegnet ist. Obwohl sich Francesca ebenfalls leidenschaftlich zu dem charmanten Gyles hingezogen fühlt, ist sie keine leichte Beute. Und so steht der sonst so gewandte Verführer vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: das Herz seiner eigenen Frau zu gewinnen…" Wer die vorherigen Bände gelesen hat, dem ist der Earl of Chillingworth bestens bekannt. Hier bekommt der "Cynster ehrenhalber" nun endlich seine eigene Geschichte ;-) Reihenfolge (man kann die Bücher durchaus unabhängig voneinander lesen): 00. Prequel: Verheißungsvolle Küsse (The Promise in a Kiss) 01. In den Armen des Eroberers (Devil´s Bride) 02. Der Liebesschwur (A Rake´s Vow) 03. Gezähmt von sanfter Hand (Scandal's Bride) 04. In den Fesseln der Liebe (A Rogue's Proposal) 05. Ein unmoralischer Handel (A Secret Love) 06. Nur in deinen Armen (All About Love) 07. Nur mit deinen Küssen (All About Passion) 08. Küsse im Mondschein (On A Wild Night) 09. Küsse im Morgenlicht (On A Wicked Dawn) 10. Verführt zur Liebe (The Perfect Lover) 11. Was dein Herz dir sagt (The Ideal Bride) 12. Hauch der Verführung (The Truth About Love) 13. Eine Nacht wie Samt und Seide (What Price Love?) 14. Sturm der Verführung (The Taste of Innocence) 15. Im Feuer der Nacht (Where the Heart leads) 16. Stolz und Verführung (Temptation and Surrender)

• Rezension zu "Nur mit deinen Küssen" von Stephanie Laurens

Nur mit deinen Küssen

charlotte

16. March 2010 um 11:21

Unterhaltsam, witzig, sogar spannend. Absolut anspruchsloser Liebesroman, bei dem man wunderbar entspannen kann. Diese Art von Büchern (ich hab mal gehört, sie werden "Nackenbeißer" genannt, weil die Männer auf dem Cover immer aussehen, als würden sie die Frauen beißen...) sollte man nicht zu ernst nehmen, dann bringt das Lesen Spaß.