Stephanie Laurens Sinnliche Flucht in deine Arme

Inhaltsangabe zu „Sinnliche Flucht in deine Arme“ von Stephanie Laurens

Entführt! Gerade befand sich Eliza Cynster noch auf der rauschenden Verlobungsfeier ihrer Schwester. Nun sitzt die junge Adelige hilflos in einer Kutsche, die unaufhaltsam Richtung schottisches Hochland rast. Aus ihrer misslichen Lage scheint es keinen Ausweg zu geben – doch es gelingt der mutigen jungen Lady, den Insassen einer vorbeifahrenden Kutsche auf sich aufmerksam zu machen. Einen Mann, dem sie bereits begegnet ist. Hat das Schicksal ihr von allen möglichen Rettern ausgerechnet den am wenigsten geeigneten geschickt? Jeremy Carling entspricht so gar nicht der gängigen Vorstellung eines kühnen Recken. Kämpfe und Heldentaten kennt der stille Gelehrte vermutlich nur aus seinen Büchern … “Die Cynsters regieren, die Leser triumphieren.” Library Journal “Verpassen Sie auf keinen Fall dieses fesselnde Buch.” RomanceJunkies.com

Stöbern in Historische Romane

Abigale Hall

Erst ganz gut, dann leider zunehmend verwirrend, langweilig und schlecht ...

Cellissima

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Ein muss für alle Liebhaber nordischer Geschichte

kessi

Der Lord, der mich verführte

Nicht ganz so, wie erwartet

Bjjordison

Das Fundament der Ewigkeit