Stephanie Laurens Stolz und Verführung

Inhaltsangabe zu „Stolz und Verführung“ von Stephanie Laurens

Neue Intrigen und heiße Sinnlichkeit Hübsche Frauenzimmer wie Emily Beauregard gehören in den Ballsaal oder ins Schlafzimmer und nicht hinter den Tresen einer Schenke. Aber Jonas Tallent hat keine andere Wahl – und stellt die verarmte junge Dame als Wirtschafterin für sein Gasthaus ein. Die begehrenswerte Emily verfolgt indes ganz eigene Ziele: Sie ist auf der Suche nach einem verschwundenen Familienerbstück. Dumm nur, dass ihr der verführerische Jonas dauernd in die Quere kommt …

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

Manchmal musst du einfach leben

Die Emotionen werden erstaunlich gut dargestellt

derbuecherwald-blog

Stolz und Verführung
    Tigerbaer

Tigerbaer

01. March 2014 um 17:39

Inhalt: "Hübsche Frauenzimmer wie Emily Beauregard gehören in den Ballsaal oder ins Schlafzimmer und nicht hinter den Tresen einer Schenke. Aber Jonas Tallent hat keine andere Wahl – und stellt die verarmte junge Dame als Wirtschafterin für sein Gasthaus ein. Die begehrenswerte Emily verfolgt indes ganz eigene Ziele: Sie ist auf der Suche nach einem verschwundenen Familienerbstück. Dumm nur, dass ihr der verführerische Jonas dauernd in die Quere kommt …" In "Stolz und Verführung" wird der Zwillingsbruder von Phyllida Cynster (aus "Nur in deinen Armen") Jonas an die Frau gebracht *zwinker* Das Techtelmechtel zwischen Emily und Jonas wird mit einer spannenden Schatzsuche verknüpft und auch die Nebencharakter sorgen für viele lustige Momente. Ein unterhaltsamer Liebesroman aus der Feder von Stephanie Laurens =) Reihenfolge (man kann die Bücher durchaus unabhängig voneinander lesen): 00. Prequel: Verheißungsvolle Küsse (The Promise in a Kiss) 01. In den Armen des Eroberers (Devil´s Bride) 02. Der Liebesschwur (A Rake´s Vow) 03. Gezähmt von sanfter Hand (Scandal's Bride) 04. In den Fesseln der Liebe (A Rogue's Proposal) 05. Ein unmoralischer Handel (A Secret Love) 06. Nur in deinen Armen (All About Love) 07. Nur mit deinen Küssen (All About Passion) 08. Küsse im Mondschein (On A Wild Night) 09. Küsse im Morgenlicht (On A Wicked Dawn) 10. Verführt zur Liebe (The Perfect Lover) 11. Was dein Herz dir sagt (The Ideal Bride) 12. Hauch der Verführung (The Truth About Love) 13. Eine Nacht wie Samt und Seide (What Price Love?) 14. Sturm der Verführung (The Taste of Innocence) 15. Im Feuer der Nacht (Where the Heart leads) 16. Stolz und Verführung (Temptation and Surrender)