Stephanie Laurens Verführt zur Liebe

Inhaltsangabe zu „Verführt zur Liebe“ von Stephanie Laurens

Simon Frederick Cynster hat fast alles zum Glücklichsein: Reichtum, Ansehen und ein Äußeres, das alle Frauen verzückt. Nur eines fehlt ihm: die große Liebe! Als er der schwarzhaarigen Portia Ashford begegnet, ist er wie vom Blitz getroffen. Und ein unerwartet heißer Kuss entfesselt eine flammende Leidenschaft in ihnen. Doch da geschieht ein Mord – und Portia soll das nächste Opfer sein! Wird Simon die Frau seiner Träume beschützen können? Eleganter Erzählstil, herrliche Sinnlichkeit, exquisite Liebesszenen und ein Plot, der vor Gefahr sprüht!

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63

• Die Cynsters (Simon und Portia), Teil 11

Verführt zur Liebe

Tigerbaer

01. March 2014 um 17:25

Inhalt: "Simon Frederick Cynster hat fast alles zum Glücklichsein: Reichtum, Ansehen und ein Äußeres, das alle Frauen verzückt. Nur eines fehlt ihm: die große Liebe! Als er der schwarzhaarigen Portia Ashford begegnet, ist er wie vom Blitz getroffen. Und ein unerwartet heißer Kuss entfesselt eine flammende Leidenschaft in ihnen. Doch da geschieht ein Mord – und Portia soll das nächste Opfer sein! Wird Simon die Frau seiner Träume beschützen können?" Mancheiner erinnert sich vielleicht noch an Simon aus der Geschichte von Devil & Honoria, er ist der kleine Bruder von dem ermordeten Tolly. Inzwischen sind einige Jahre ins Land gezogen und aus dem halbwüchsigen Jungen ist ein staatlicher Mann geworden...und ein Cynster im wahrsten Sinn des Wortes ;-) In Portia findet er eine würdige Gegnerin ;-) Hatte wieder viel Spaß ;-) Reihenfolge (man kann die Bücher durchaus unabhängig voneinander lesen): 00. Prequel: Verheißungsvolle Küsse (The Promise in a Kiss) 01. In den Armen des Eroberers (Devil´s Bride) 02. Der Liebesschwur (A Rake´s Vow) 03. Gezähmt von sanfter Hand (Scandal's Bride) 04. In den Fesseln der Liebe (A Rogue's Proposal) 05. Ein unmoralischer Handel (A Secret Love) 06. Nur in deinen Armen (All About Love) 07. Nur mit deinen Küssen (All About Passion) 08. Küsse im Mondschein (On A Wild Night) 09. Küsse im Morgenlicht (On A Wicked Dawn) 10. Verführt zur Liebe (The Perfect Lover) 11. Was dein Herz dir sagt (The Ideal Bride) 12. Hauch der Verführung (The Truth About Love) 13. Eine Nacht wie Samt und Seide (What Price Love?) 14. Sturm der Verführung (The Taste of Innocence) 15. Im Feuer der Nacht (Where the Heart leads) 16. Stolz und Verführung (Temptation and Surrender)