Cover des Buches Verheißungsvolle Küsse (ISBN: 9783442358069)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Verheißungsvolle Küsse von Stephanie Laurens

Die Cynsters...wie alles begann

von Tigerbaer vor 10 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 10 Jahren
"An einem verschneiten Winterabend stößt die junge Helena im Garten ihrer Klosterschule plötzlich auf einen attraktiven Fremden, der ihr einen leidenschaftlichen, verbotenen Kuss raubt. Sieben Jahre vergehen, in denen sowohl Helena als auch Sebastian Cynster, der Herzog von St. Ives, diesen Kuss nicht vergessen haben. Als St. Ives, mittlerweile ein arrivierter Mann des Adels, bei einem Ball die atemberaubend schöne Comtesse d'Isle den Raum betreten sieht, erkennt er in ihr Helena. Feuriges Begehren lodert in ihm auf, doch Helena sträubt sich - obwohl sie sich magisch zu ihm hingezogen fühlt ..."

Dominante, herrische, verwegene, unverschämt attraktive Lebemänner & Schürzenjäger ihnen gegenüber gut aussehende, selbstbewußte Frauen und eine spannende Rahmenhandlung schon hat man die Grundzutaten von Stephanie Laurens Büchern.
Ich habe mich vom ersten Band an in die ganze Cystner-Bande verliebt und freue mich mit jedem neuen Buch auf ein Wiedersehen.

Wer spannende historische Liebesromane mag, kommt an der Familie Cystner nicht vorbei ;-)

Reihenfolge (man kann die Bücher durchaus unabhängig voneinander lesen):
00. Prequel: Verheißungsvolle Küsse (The Promise in a Kiss)
01. In den Armen des Eroberers (Devil´s Bride)
02. Der Liebesschwur (A Rake´s Vow)
03. Gezähmt von sanfter Hand (Scandal's Bride)
04. In den Fesseln der Liebe (A Rogue's Proposal)
05. Ein unmoralischer Handel (A Secret Love)
06. Nur in deinen Armen (All About Love)
07. Nur mit deinen Küssen (All About Passion)
08. Küsse im Mondschein (On A Wild Night)
09. Küsse im Morgenlicht (On A Wicked Dawn)
10. Verführt zur Liebe (The Perfect Lover)
11. Was dein Herz dir sagt (The Ideal Bride)
12. Hauch der Verführung (The Truth About Love)
13. Eine Nacht wie Samt und Seide (What Price Love?)
14. Sturm der Verführung (The Taste of Innocence)
15. Im Feuer der Nacht (Where the Heart leads)
16. Stolz und Verführung (Temptation and Surrender)