Stephanie Laurens Was dein Herz dir sagt

Inhaltsangabe zu „Was dein Herz dir sagt“ von Stephanie Laurens

Mit seiner aristokratischen Herkunft und seinem sprühenden Charme scheint Michael Anstruther-Wetherby eine erfolgreiche Zukunft im Parlament sicher – hätte er nur eine Ehefrau! Bald findet er die perfekte Braut, doch die wunderschöne junge Witwe Caroline Sutcliffe lehnt ab! Nun ist es an Michael, die unabhängige Caro mit allen Mitteln der Kunst zu verführen …

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

• Die Cynsters (Michael und Caro), Teil 12

Was dein Herz dir sagt

Tigerbaer

01. March 2014 um 17:29

Inhalt: "Mit seiner aristokratischen Ausstrahlung, der unaufdringlichen Eleganz und seinem sprühenden Charme ist Michael Anstruther- Wetherby wie geschaffen für eine Position mit Macht. Durch seine Verbindungen zur einflussreichen Cynster-Familie scheint seine Zukunft im Parlament sicher – nur leider fehlt ihm ein entscheidendes Detail zum Erfolg: eine Ehefrau. Auf der Suche nach einer Auserwählten wird er bald fündig, doch es gibt ein Hindernis: deren wunderschöne, selbstbewusste junge Tante, Caroline Sutcliffe. Und Caro, Witwe eines wesentlich älteren Diplomaten, ist keineswegs gewillt, ihrer Nichte dasselbe Schicksal widerfahren zu lassen, das sie durchleben musste. Michael lässt sich gerne von Caro überzeugen, sich eher eine erfahrenere Frau zu suchen, und hat schon eine im Auge – sie! Doch obwohl Caro sich unermesslich zu dem überaus attraktiven Mann hingezogen fühlt, möchte sie nie wieder eine Zweckehe eingehen. Nun ist es an Michael, die unabhängige Caro mit allen Mitteln der Kunst zu umwerben – und davon zu überzeugen, dass es längst um viel mehr geht als um reine Vernunft …" Hier gibt es nun ein Wiedersehen mit dem Bruder von Honoria aus Band 2 der Cynster-Saga. Wie gewohnt liefert Frau Laurens eine spannende Geschichte mit sympathischen Figuren und einer gut strukturierten Handlung. Reihenfolge (man kann die Bücher durchaus unabhängig voneinander lesen): 00. Prequel: Verheißungsvolle Küsse (The Promise in a Kiss) 01. In den Armen des Eroberers (Devil´s Bride) 02. Der Liebesschwur (A Rake´s Vow) 03. Gezähmt von sanfter Hand (Scandal's Bride) 04. In den Fesseln der Liebe (A Rogue's Proposal) 05. Ein unmoralischer Handel (A Secret Love) 06. Nur in deinen Armen (All About Love) 07. Nur mit deinen Küssen (All About Passion) 08. Küsse im Mondschein (On A Wild Night) 09. Küsse im Morgenlicht (On A Wicked Dawn) 10. Verführt zur Liebe (The Perfect Lover) 11. Was dein Herz dir sagt (The Ideal Bride) 12. Hauch der Verführung (The Truth About Love) 13. Eine Nacht wie Samt und Seide (What Price Love?) 14. Sturm der Verführung (The Taste of Innocence) 15. Im Feuer der Nacht (Where the Heart leads) 16. Stolz und Verführung (Temptation and Surrender)