Stephanie Lay Obsession

Inhaltsangabe zu „Obsession“ von Stephanie Lay

Sex mit Lasse ist einfach wunderbar. So romantisch, so vertraut, so aufregend. Doch als Meike danach die Augen aufschlägt, holt die Wirklichkeit sie ein. Lasse ist für immer fort und der Mann neben ihr im Bett ist Ben, ihre neue Online-Bekanntschaft. Zugegeben: Er ist attraktiv wie ein Parfum-Model, verboten schlank und schrecklich charmant. Nur ist er eben nicht Lasse, die Liebe ihres Lebens. Aber wenn sie mit ihm schlafen muss, um für einen Moment mit Lasse zusammen zu sein, dann ist das schon okay. Leider muss Meike feststellen, dass sich ihr erotisches Erlebnis nicht so ohne weiteres wiederholen lässt, und ihre Suche nach Lasse entwickelt sich bald zur nackten Obsession … Die sinnliche Novelle „Obsession – Verrückt nach Ihm“ beschreibt eine ungewöhnliche Dreiecksbeziehung voller Leidenschaft, Lust und Liebe.

Und morgen das Glück

Fanti2412

Sonntags in Trondheim

Lilofee

Heimkehren

Unbedingt lesen!

bookfox2

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Mir fehlen die Worte - für mich ein Meisterwerk.

erinrosewell

Der Junge auf dem Berg