Stephanie Lecke Dualseelen und andere Seelenpartner

Inhaltsangabe zu „Dualseelen und andere Seelenpartner“ von Stephanie Lecke

Wenn du einem karmischen Seelenpartner, deiner Zwillings-, oder gar Dualseele begegnest, ist es so, dass du in den Augen des anderen dein Selbst erkennst, weil dir diese Begegnung als Spiegel dient. Sie zeigt dir die blinden Flecken deiner Seele, die du sonst nicht sehen und erkennen würdest - unerfüllte Sehnsüchte, die du in dir trägst, überholte und hemmende Konditionierungen, Muster und Glaubenssätze, die dir das Leben bisher schwer gemacht haben. Nach der Begegnung mit einem solchen Seelenpartner ist nichts mehr, wie es vorher war. Du spürst eine Liebe wie nie zuvor. Das ganze Leben steht Kopf. Vieles, was du bisher als selbstverständlich und normal erachtet hast, verliert auf einmal seine Bedeutung. Der Weg, der jetzt vor dir liegt, ist wahrscheinlich der schwerste, den du bisher gehen musstest. Aber es lohnt sich. In diesem Buch möchte ich deshalb auf die Themen eingehen, die nach meiner Erfahrung, immer wieder zu Unsicherheit und Fragen führen. Als Therapeutin möchte ich dir auch ganzheitliche Methoden aufzeigen, die es dir leichter machen und zu mehr Lebensqualität in dieser schwierigen Zeit verhelfen können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch