Der Tiger

von Stephanie Ledu
Der Tiger

Inhaltsangabe zu "Der Tiger"

Stark, mutig und gestreift: Kinder kennen Tiger meist als niedliche Helden aus Tickfilmen und Bilderbüchern. Echte Tiger sehen sie allenfalls in einem Zoo. Umso aufregender ist diese Foto-Dokumentation, die das Leben dieses imposanten Tieres in der freien Wildbahn zeigt. Hervorragende Naturaufnahmen und spannende Sachtexte - das sind die herausragenden Merkmale der bekannten Sachbuchreihe "Meine große Tierbibliothek". Die neue Erstlese -Schrift macht die spannenden Sachtexte auch für Leseanfänger zum Vergnügen und das Glossar am Ende des Buches gibt den kleinen Tierfreunden einen guten Überblick zu den wichtigsten Buchinhalten.

Verlag:Esslinger
Erscheinungsdatum:21.01.2009