Stephanie Ledu Der Tiger

Inhaltsangabe zu „Der Tiger“ von Stephanie Ledu

Stark, mutig und gestreift: Kinder kennen Tiger meist als niedliche Helden aus Tickfilmen und Bilderbüchern. Echte Tiger sehen sie allenfalls in einem Zoo. Umso aufregender ist diese Foto-Dokumentation, die das Leben dieses imposanten Tieres in der freien Wildbahn zeigt. Hervorragende Naturaufnahmen und spannende Sachtexte - das sind die herausragenden Merkmale der bekannten Sachbuchreihe "Meine große Tierbibliothek". Die neue Erstlese -Schrift macht die spannenden Sachtexte auch für Leseanfänger zum Vergnügen und das Glossar am Ende des Buches gibt den kleinen Tierfreunden einen guten Überblick zu den wichtigsten Buchinhalten.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha