Morgana - Fee der Schatten

Cover des Buches Morgana - Fee der Schatten (ISBN: 9783959624145)

Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohde
vor 4 Jahren

Und ein weiterer intressanter Teil der Aurora Reihe aus dem Papierverzierer Verlag

SweetSmiles avatar
SweetSmile
vor 4 Jahren

Interessante Protagonisten, tolle Schreibstil, geheimnisvoll und Spannung pur...

Inhaltsangabe zu "Morgana - Fee der Schatten"

- Wenn ich du wäre, würde ich nicht mehr ruhig schlafen können. - Gigantisch. Anonym. Ruhelos. Die Megametropole NeuRRocity birgt zahlreiche Gesichter. Vieles ist möglich. Nicht alles. Manche Dinge liegen einfach nicht im Bereich der Naturgesetze – auch für Svea Matthies. Bis heute. Von einem Tag auf den anderen verändert sich die Welt der jungen Frau: Menschen in ihrer Umgebung scheinen die Erinnerungen zu verlieren und Wissenschaftler des zwielichtigen Forschungsinstituts Labryd zeigen übermäßiges Interesse an ihr. Die Situation eskaliert und Svea bleibt nichts anderes übrig, als zu flüchten … und herauszufinden, worum es sich bei Projekt 223 handelt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Papierverzierer Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2016

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Papierverzierer Verlag
    Erscheinungsdatum:15.08.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Aurora (Morgana)"