Ein Millionär für mich (Gefährliche Hingabe 2)

Cover des Buches Ein Millionär für mich (Gefährliche Hingabe 2) (ISBN: B06XDDRVMH)
Bestellen bei:

dorothea84s avatar
dorothea84
vor 4 Monaten

heiß, actionreich und lebendig

Ein LovelyBooks-Nutzer

Auch Band 2 konnte mich überzeugen . Tolle Story

Luxus, Lust und Laster. „Vergnügen“ fast aller Art bekommt man im Triskel, dem renommiertesten BDSM-Club in Chicago, stets heiß serviert – und gegen Bares. Natürlich. Doch als Elena ihre winzige Wohnung seit Langem mal wieder verlässt, hat sie völlig anderes im Sinn, als sich fesseln zu lassen. Sie will ihre jüngere Schwester Cassi aus den brutalen Mühlen des Erotikschuppens befreien. Das saubere und exquisite Ambiente, der freundliche Umgang miteinander sowie Cassis Unterbringung lassen sie allerdings staunen. Ebenso bringt das peinliche Aufeinandertreffen mit dem dominanten und unverschämt gut aussehenden Clubeigentümer – Master Dylan – sie ins Schwitzen. Als sich die Ereignisse überschlagen und lebensbedrohliche Vorkommnisse Elenas Alltag völlig aus ihrer gewohnt ruhigen Bahn werfen, ist es ausgerechnet Dylan, der wild entschlossen versucht, sie aus der Schusslinie zu bringen. Steckt mehr hinter seiner Nächstenliebe? Der 2. Band der unabhängigen Liebesroman-Reihe „Gefährliche Hingabe“. romantisch – sexy – verführerisch Hinweis: Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von dem Vorgängerroman gelesen werden. Für mehr Lesespaß empfehle ich, den ersten Band „Kein Millionär für mich“ – Gefährliche Hingabe 1 zuerst zu lesen. Weitere Bücher von Stephanie Madea: Trilogie Night Sky: - Sklave des Blutes - Night Sky 01 (auch als Hörbuch) - Schwur des Blutes - Night Sky 02 - Schicksal des Blutes - Night Sky 03 Paranormal Romance * vampirisch * romantisch * verführerisch * Dilogie Moonbow: - Auge um Auge - Moonbow 1 - Hand in Hand - Moonbow 2 Romantic Thrill / New Adult * romantisch * mystisch * abenteuerlich * unabhängige Reihe Gefährliche Hingabe: - Kein Millionär für mich - Gefährliche Hingabe 1 - Ein Millionär für mich - Gefährliche Hingabe 2 Romance / Romantic Thrill * romantisch * sexy * verführerisch * Pentalogie A.M.O.R.: - Lyon - A.M.O.R. 1 - Shade - A.M.O.R. 2 (coming soon 2017) - Cover - A.M.O.R. 3 - Maze - A.M.O.R. 4 - Bash - A.M.O.R. 5 Paranormal Romance * romantisch * fantastisch * mitreißend *

ISBN:B06XDDRVMH
Ausgabe:eBook