Stephanie Madea Fluchbrecherin (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Fluchbrecherin (German Edition)“ von Stephanie Madea

1 entführtes Kind
10 Millionen Euro Lösegeld
100 verfluchte Seelen

Mia Smith ist die beste Profilerin des Landes. Bei heiklen Kindesentführungen mit politischem Hintergrund wird sie in die FBI-Sonderkommissionen berufen, um den Hergang des Verbrechens aus der Sicht des Täters und des Opfers zu analysieren. Bisher hat sie jeden Kidnapper gefasst, auf den sie angesetzt war, doch für Mia zählt allein eine Statistik – die der lebend gefundenen Kinder.
Mia ist eine Koryphäe, was sie nicht sein will, denn ihre Unnahbarkeit macht sie zu einer Außenseiterin. Was niemand weiß: Sie ist eine Vampirin, die ihre Lebensgeschichte nicht kennt und dazu über eine empathische Gabe verfügt, die sie nicht im Griff hat.
Als der junge Gouverneurssohn Benjamin entführt wird, bestellt das FBI Mia nach Wyoming. Ausgerechnet in den Bundesstaat, den sie strikt gemieden hat, seitdem sie dort bewusstlos und ohne Erinnerungen in einer Höhle gefunden worden ist.
Mias Vergangenheit holt sie gnadenlos ein, während verheißungsvolle Vampire versuchen, sie zu verführen – wobei jeder von ihnen der skrupellose Entführer sein könnte.

Paranormal Romantic Thrill
mystisch – spannend – romantisch

Weitere Bücher von Stephanie Madea:
Trilogie Night Sky:
- Sklave des Blutes - Night Sky 01 (auch als Hörbuch)
- Schwur des Blutes - Night Sky 02

Romantic Thrill * romantisch * sexy * verführerisch *

Pentalogie A.M.O.R.:
- Lyon - A.M.O.R. 1
- Shade - A.M.O.R. 2
- Cover - A.M.O.R. 3 (2018)
- Maze - A.M.O.R. 4 (~2018)
- Bash - A.M.O.R. 5 (~2019)
Paranormal Romance * romantisch * fantastisch * mitreißend *

Einzelroman:
- Fluchbrecherin
Paranormal Romantic Thrill * mystisch * spannend * romantisch *

Wahnsinnig spannender Fantasy Thriller! Mehr Thrill als Fantasy und das fand ich besonders lesenswert!

— ilonaL
  • Ein spannender Thriller mit viel Gefühl!

Fluchbrecherin (German Edition)

ilonaL

10. January 2018 um 11:38

“Ein Kuss, der aus Liebe besteht, kann niemals tödlich sein, denn Liebe ist der mächtigste Fluchbrecher.” Auszug aus dem Buch. Mia hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nicht wo sie herkommt, wer sie in Wirklichkeit ist und was noch viel schlimmer für sie ist, ist die Frage: Habe ich eine Familie? Mia besitzt eine aussergewöhnliche Gäbe, sie kann vermisste oder entführte Kinder aufspüren und arbeitet deshalb beim FBI. Jedoch als ein Kind eines Politikers entführt wird, muss Mia ausserordentliches leisten, denn es bleibt nicht bei einem Kind! Spannend und doch sehr emotional. Hier hat die Autorin ein sehr brisantes Thema aufgegriffen, denn Entführungen von Kindern gibt es nicht nur in Büchern! Auch wenn Mia die Hauptperson in diesem Fantasy Thriller ist, hofft man immer, dass die Kinder schnell und gesund gefunden werden! Man kann sehr gespannt sein! Stephanie Madea hat mit ihrem schriftstellerischen Können wieder ein tolles Buch zu Papier gebracht und es lohnt sich wirklich zu lesen! Auch wenn ein wenig Fantasy das gewisses etwas bringt, überwiegt in dieser Geschichte eher der Thrill und das war für mich Spannung pur! Ich hoffe, dass die Autorin noch viel mehr in diesem Stil schreiben wird! Fünf Sterne ist es mir allemal wert und meine Leseempfehlung gibt es gratis dazu!!!