Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich

Cover des Buches Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich (ISBN: 9789963530724)

vor 3 Jahren

Super schönes Buch mit vielen Emotionen

L
laraundluca
vor 3 Jahren

Ein rasanter und gefühlvoller Romantikthriller. Spannung von der ertsen bis zur letzten Seite. Absolute Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich"

Sonne, Strand und Meer. Cocktails in lauen, australischen Nächten. Lea und Ellie haben lange für ihren Traumurlaub gespart. Als Lea jedoch am letzten Morgen nach dem schlimmsten Absturz ihres Lebens in den Armen eines Mannes zu sich kommt, beginnt eine erschreckende Realität, Formen anzunehmen. Ellie liegt schwer verletzt und bewusstlos im Schatten einer dschungelartigen, unbewohnten Insel. Leas einziger Halt ist der undurchsichtige Jay, der sich aufopfernd um sie kümmert, aber ganz sicher etwas Bedrohliches vor ihr verbirgt. Dennoch ist es Lea unmöglich, sich seiner anziehenden Dominanz zu entziehen. Wer ist der attraktive Kerl mit dem Wahnsinnskörper? Als sich Jay als Krimineller auf dem Weg zu seinem Prozess herausstellt, kann und will Lea das nicht glauben. Sie hat keinen Grund, an seiner Unschuld zu zweifeln, bis er sie küsst und verlässt …

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:24.07.2015