bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Ein Roman, der unter die Haut geht! Verführerisch sexy, erotisch prickelnd mit fesselnder Spannung von der ersten bis zur letzten Zeile. Begleitet uns auf eine Reise der Gefühle.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich" von Stephanie Madea ein!

Sonne, Strand und Meer. Cocktails in lauen, australischen Nächten. Lea und Ellie haben lange für ihren Traumurlaub gespart. Als Lea jedoch am letzten Morgen nach dem schlimmsten Absturz ihres Lebens in den Armen eines Mannes zu sich kommt, beginnt eine erschreckende Realität, Formen anzunehmen. Ellie liegt schwer verletzt und bewusstlos im Schatten einer dschungelartigen, unbewohnten Insel. Leas einziger Halt ist der undurchsichtige Jay, der sich aufopfernd um sie kümmert, aber ganz sicher etwas Bedrohliches vor ihr verbirgt. Dennoch ist es Lea unmöglich, sich seiner anziehenden Dominanz zu entziehen. Wer ist der attraktive Kerl mit dem Wahnsinnskörper? Als sich Jay als Krimineller auf dem Weg zu seinem Prozess herausstellt, kann und will Lea das nicht glauben. Sie hat keinen Grund, an seiner Unschuld zu zweifeln, bis er sie küsst und verlässt …

Auftakt zu der unabhängigen Liebesroman-Reihe „Gefährliche Hingabe“.
romantisch – sexy – verführerisch

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Stephanie Madea erblickte 1977 in Norddeutschland das Licht der Welt.
Nach drei staatlichen Abschlüssen, mehrjähriger und vielfältiger Berufstätigkeit im In- und Ausland startete sie im kreativen Bereich ihre Selbstständigkeit und erfüllte sich damit ihren lang gehegten Traum.
Neben ihrem Hauptberuf arbeitet sie als freie Schriftstellerin und lebt mit ihrem Siberian Husky, ihrem Pointer und ihren vier Katzen in einem kleinen Dorf in den Bergen Zyperns.
Stephanie Madea schreibt mit Herzblut Paranormal Romance, Contemporary Romance und Romantic Thrill-Romane.

Stephanie Madea freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage oder ihrem Blogspot.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Stephanie Madea steuert zusätzlich unglaubliche 10 signierte Taschenbücher bei.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Stephanie Madea
Buch: Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich

Danny

Alle Bewerbungen

Ich habe in der letzten Zeit einige wirklich umwerfende Bücher aus dem Bookshouse-Verlag gelesen und würde sehr gerne an der Leserunde zu "Gefährliche Hingabe" teilnehmen. Mich hat der Klappentext sofort begeistert und die Leseprobe lässt mich nun voller Spannung zurück. Ich würde so gerne erfahren, wie es Lea weiter ergeht und was hinter Jays Geschichte wirklich steckt. Daher bewerbe ich mich für ein Printexemplar. Eine rege Teilnahme an der Leserunde, sowie das Schreiben und Verbreiten einer Rezension ist selbstverständlich.

Ganz liebe Grüße

Alle Bewerbungen

Da versuche ich doch auch super gerne mein Glück. Der Klappentext klingt super und genau nach meinem Geschmack. Ich hüpfe für ein Taschenbuch in den Lostopf. PS: Das Cover gefällt mir sehr gut.

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Hallo ihr Lieben, ich bins noch einmal. :)

"Gefährliche Hingabe" - Kein Millionär für mich wurde in die Kategorie "Die besten Erotik-Neuerscheinungen" eingetragen. Ob es nun gut dort hineinpasst, überlasse ich euch :) , aber über einen Vote würde ich mich natürlich SEHR freuen. :)

Momentan auf Platz 76.

Herzlichen Dank schon einmal und ganz liebe Grüße
Stephanie

@Stephanie_Madea

Ich habe auch mal 3 Punkte da gelassen.
Jetzt ist es auf Platz 52 ;)

@Areti

Danke, danke, danke. Das ist total lieb von dir, Areti. :*

@Stephanie_Madea

Aber gerne doch ;)

Areti schreibt:
Aber gerne doch ;) Ist das Buch eigentlich sonst noch in anderen Listen gelistet, wo man abstimmen kann?

Hm, nein, leider bisher nicht. :)

Du könntest höchstens noch für mich oder meine anderen Romane voten, wenn du magst. :)
z. b. http://www.lovelybooks.de/autoren/fantasy/Dark-Fantasy-Autoren-723165254/ (mom. Rang 1)
oder
http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Best-of-Trilogien-464630476/ (mom. Rang 30)

:) :) :)

Oder einfach erst lesen und dann evtl. voten. *breitgrins*

Liebe Grüße
Stephanie

Stephanie_Madea schreibt:
Oder einfach erst lesen und dann evtl. voten. *breitgrins*

Ich glaube, das wäre sinnvoller und fairer 😁

Letizia

Rezensionen/Fazit

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Habe das Buch eigentlich schon seit längerem ausgelesen, aber es immer wieder verpeilt hier zu schreiben.

Dafür ist jetzt meine Rezension geschrieben und ich hoffe. niemand reißt mir den Kopf für meine Bewertung ab. Trotzdem vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Wenn ich noch die Zeit finde, lese ich die anderen Beiträge durch und kommentier evtl. noch etwas.