Inhalt:
Sonne, Strand und Meer. Cocktails in lauen, australischen Nächten. Lea und Ellie haben lange für ihren Traumurlaub gespart. Als Lea jedoch am letzten Morgen nach dem schlimmsten Absturz ihres Lebens in den Armen eines Mannes zu sich kommt, beginnt eine erschreckende Realität, Formen anzunehmen. Ellie liegt schwer verletzt und bewusstlos im Schatten einer dschungelartigen, unbewohnten Insel. Leas einziger Halt ist der undurchsichtige Jay, der sich aufopfernd um sie kümmert, aber ganz sicher etwas Bedrohliches vor ihr verbirgt. Dennoch ist es Lea unmöglich, sich seiner anziehenden Dominanz zu entziehen. Wer ist der attraktive Kerl mit dem Wahnsinnskörper? Als sich Jay als Krimineller auf dem Weg zu seinem Prozess herausstellt, kann und will Lea das nicht glauben. Sie hat keinen Grund, an seiner Unschuld zu zweifeln, bis er sie küsst und verlässt...

Meine Meinung:
"Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich" von Stephanie Madea ist eine perfekte Mischung aus Spannung, Action, Leidenschaft und Erotik.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt und mich nicht mehr losgelassen, es fiel mir sehr schwer, es aus den Händen zu legen.
Die Geschichte ist aus Leas Perspektive in Ich-Erzählung geschrieben, was das ganze sehr persönlich macht. Man lernt Leas Gedanken und Gefühle kennen, fiebert mit ihr mit und weiß somit natürlich nicht mehr als sie. Daher kann man sich gut in sie hinein versetzen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Es kommen keine sich ständig wiederholenden Phrasen oder Sätze vor, die einem irgendwann nur noch auf die Nerven gehen, wie es bei vielen anderen Liebesgeschichten der Fall ist.
Die Liebesszenen sind sehr sinnlich, erotisch, leidenschaftlich und einfach nur heiß. Perfekt!
Vom Anfang bis zum Ende ist die Geschichte spannend und stimmig. Langeweile hat hier gar keine Chance aufzukommen.

Fazit:
Für mich war "Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich" ein sehr gelungener Auftakt einer neuen Liebesroman-Reihe und ich bin schon gespannt auf den nächsten Band.
Von mir gibt es hier eine ganz klare Leseempfehlung!

Autor: Stephanie Madea
Buch: Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich

clary999

vor 2 Jahren

Klingt richtig gut! Da werde ich neugierig! Tolle Rezi :)

@clary999

Dankeschön! Das freut mich sehr :)

Stephanie_Madea

@Areti

... eine kleine Liebeserkärung an meinen Roman ... Ich bin ganz hin und weg. Vielen lieben Dank, Areti, für deine mitreißende und so viel Begeisterung ausstrahlende Rezension. *glücklich*

@Stephanie_Madea

Sehr gerne :)
Vielen Dank, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen durfte :)