Cover des Buches Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich (ISBN: 9789963530724)
Lissiannas avatar
Rezension zu Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich von Stephanie Madea

Ein Buch das mich voll und ganz in seinen Bann gezogen hat

von Lissianna vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, nervenaufreibend, herzereißend, das ist was mir zu dem Buch als erstes einfällt.

Lissiannas avatar
Lissiannavor 9 Jahren
Cover:

Das Cover ist toll und passt für mich perfekt zur Geschichte. Es zeigt oben ein sehr verliebtes Pärchen. Die schwarzhaarige Lea und den sehr heißen Jay ;)

Unten sieht man eine Skyline von LA bei Nacht. Abgerundet wird das wunderbare Cover durch den Titel ganz in weiß.

Meinung:

Zuerst möchte ich mich bei der Autorin für die wunderbare Leserunde bedanken, es hat mir Spaß gemacht daibei zu sein ;)

Ich habe gut in die Geschichte reigefunden und finde den Schreibstil super, er zieht mich regelrecht in den Bann.
Ich kann gut mit Lea mitfühlen da ihre Gefühle gut bei mir als Leser ankommen und auch ihre Bedenken. Erst stürzt sie ab und muss dann erfahren das Jay ein Verbrecher ist, obwohl sie ihm doch eigentlich vetraut, die Arme Lea :(

Lea ist für mich eine tolle Prptagonistin, sie ist mutig, lässt sich nicht unterkriegen und vertraut ihren Gefühlen und ihrem Verstand, der übrigens wunderbar funktioniert.

Und wenn sie doch mal Hilfe braucht, steht ihr Ellie zur Seite, sie ist die perfekte beste Freundin und hilft Lea wo sie kann.

Jay ist ein heißer und hilfbereiter Kerl. Schon von Anfang an merkt man das ihm etwas an Lea leigt auch wenn er sich manchmal anders verhält. Aber ich finde es kommt auch durch das man ihm, trotz der Anschuldigungen vertreuen kann. Ein absoluter Traummann.

Die Spannung bleibt im ganzen Buch erhalten und nachdem die beiden die Insel verlassen haben geht es erst so richtig rund. Es erwarten den Leser einige Überraschungen, ganz viel Chaos, nervenaufreibende Situationen, aber auch viel Liebe und Vertrauen.
Die Auflösung was jetzt wirklich an den Vorwürfen rund um Jay dran ist, ist wirklich gut durchdacht und somit finde ich die Story einfach nur rund um gelungen.

Das Ende haut noch einmal richtig auf den Putz und hat mich, wie auch den Rest, vollkommen in den Bann gezogen.

Falls ihr wissen wollt ob Jay unschuldig ist und wie es mit Lea und ihm ausgeht, müsst ihr unbedingt dieses wunderbare Buch lesen.

Fazit:

Spannend, nervenaufreibend, herzereißend, das ist was mir zu dem buch als erstes einfällt.

Das Buch ist einfach wunderbar. Lest es und lasst euch von Lea und Jay in die Story entführen.

Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Bände.