Fire

vor 4 Monaten

Vorweg möchte ich mich bei der der Autorin Stephanie für das Rezensionsexemplar bedanken.

Jayden ist gutaussehend, beschützerisch und weiß was er will.
Lea - oder auch Li - ist mutig, stur, lässt sich nicht so schnell von etwas abbringen und weiß was sie will.

Das Buch beginnt damit, dass das Flugzeug von Jayden und Lea abstürzt und sie auf einer einsamen Insel sind. Jayden rettet alle indem er sie aus dem Wasser auf die Insel zieht und sich um die ganzen Verletzungen kümmerst obwohl er selbst auch verletzt ist. Wobei richtig gut beschrieben wird wie er sich um alle kümmert. Zufällig stellt Li fest das Jay ein Gefangener ist und er wird auch bei der Rettung so behandelt. Auf der Insel kommen sich die Beiden auch etwas näher und es passiert etwas sehr wichtiges.
Li kann Jay nicht vergessen und nach ihrer Genesung macht sie sich zu ihm auf - um heraus zu finden was da zwischen ihnen ist und ob die Anschuldigungen stimmen. Dabei erlebt sie überraschendes und findet dank ihrer Hartnäckigkeit am Ende was sie gesucht hat.

Die Autorin beschrieb sehr realistisch den Absturz und die Folgen. Auch alles weiter ist klasse beschrieben - egal ob es das Kribbeln ist, dass man zwischen Jayden und Lea fühlt und im Laufe des Buches stärker wird, oder das Drumherum, was mit dem Verbrechen zusammen hängt. Die Handlungen sind nachvollziehbar auch wenn manchmal erst später aufgeklärt wird warum was passiert. Man kann sich auch sehr gut in die Beiden hineinversetzen und mitfühlen.

Ein super tolles Buch, das einem Mitreißt und das man nicht mehr aus der Hand legen kann. Schade nur, dass es nicht so viele Seiten hat. Es gibt eine klare Leseempfehlung und freue mich schon auf weitere Teile der Reihe.

Autor: Stephanie Madea
Buch: Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich