Lyon

von Stephanie Madea
Lyon

Positiv (37):
Nicecats avatar

Lyon der König der Amorphen und Adina nehmen uns mit auf eine abenteuerliche und gefährliche Reise.

Kritisch (7):
Rosenmaedchens avatar

Logiklücken, launische Charaktere und für mich total uninteressant. Schade, das war nichts!

Inhaltsangabe zu "Lyon"

Vor 500 Jahren ging der Amorphenkönig Lyon Salassar einen Pakt mit dem Feind ein, um seine Vampirrasse vor der Ausrottung zu bewahren. Solange er allein in Verborgenheit mit seinem Schicksal hadert, herrscht Frieden – so glaubt er. Auf der Suche nach Nahrung rettet er der Ärztin Adina Cyburn das Leben. Adina ist von dem mysteriösen Mann und seiner düsteren Ausstrahlung gleichermaßen fasziniert wie verängstigt, denn seine Präsenz verstärkt ihre dämonischen Fähigkeiten, vor denen sie zu flüchten versucht. Obwohl sein Herz für Adina entbrennt, zieht sich Lyon zurück, um seinen Schwur nicht zu brechen. Zu spät erfährt er, dass er das Unheil bereits heraufbeschworen hat. Adina ist zum Spielball seiner Feinde geworden. Als Lyon eine grausame Entdeckung macht, muss er eine verheerende Entscheidung treffen – für seine Liebe oder seine Spezies. Die A.M.O.R. - Reihe romantisch - fantastisch - mitreißend

ISBN:B01N7LKRCG
Ausgabe:E-Buch Text