Arwen10

Bewerbung und Verlosung

Zusammen mit der Autorin Stephanie Madea und dem Sieben Verlag lade ich euch heute zu einer neuen Leserunde ein, die in Begleitung der Autorin stattfindet.

Lyon von Stephanie Madea

Zum Inhalt:

Vor 500 Jahren ging der Amorphenkönig Lyon Salassar einen Pakt mit dem Feind ein, um seine Vampirrasse vor der Ausrottung zu bewahren. Solange er allein in Verborgenheit mit seinem Schicksal hadert, herrscht Frieden – so glaubt er.
Auf der Suche nach Nahrung rettet er der Ärztin Adina Cyburn das Leben. Adina ist von dem mysteriösen Mann und seiner düsteren Ausstrahlung gleichermaßen fasziniert wie verängstigt, denn seine Präsenz verstärkt ihre dämonischen Fähigkeiten, vor denen sie zu flüchten versucht.
Obwohl sein Herz für Adina entbrennt, zieht Lyon sich zurück, um seinen Schwur nicht zu brechen. Zu spät erfährt er, dass er das Unheil bereits heraufbeschworen hat. Adina ist zum Spielball seiner Feinde geworden. Als Lyon eine grausame Entdeckung macht, muss er eine verheerende Entscheidung treffen – für seine Liebe oder seine Spezies

Zur Leseprobe:

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung von 2 gedruckten Exemplaren und 3 E-Books im Format epub, pdf oder mobi.

Vorraussetzung ist wie immer eine zeitnahe, aktive Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension nach dem Lesen. Für eine weite Verbreitung auf diversen Verkaufsplattformen sind der Verlag und die Autorin sehr dankbar !

Bei der Bewerbung gebt bitte an, ob ihr ein gedrucktes Buch oder E-Book wünscht ! Bewerbt euch bitte bis zum 25. Oktober, 12 Uhr danach erfogt die Bekanntgabe der Gewinner !

Start der Leserunde: 10 November !

Autor: Stephanie Madea
Buch: Lyon

kathrineverdeen

Plauderecke

Ich habs schon gelesen und es ist echt super!!! Ich schau in der Leserunde gerne mal vorbei. LG

Bewerbung und Verlosung

Oh wow!!!!!!!!!!!
Toll, dass es eine Leserunde zu Lyon gibt. Ich MUSS das Buch UNBEDINGT lesen!!!!!!!!!!
Und bewerbe mich um ein gedrucktes Exemplar und drücke ganz fest die Daumen :-)

Spatzi79

Nicht nur Lese- sondern auch Rezischnecke *schäm*
Aber nun habe ich das nachgeholt:

Spatzi79 schreibt:
Nicht nur Lese- sondern auch Rezischnecke *schäm* Aber nun habe ich das nachgeholt: http://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Madea/Lyon-A-M-O-R-01-987292752-w/rezension-1004659669/ Wird auch noch bei amazon eingestellt und in meinem Lieblings-Literaturforum :-)

*lach* Es kommt doch wirklich nicht auf ein paar Tage an, liebe Spatzi. Vielen lieben Dank für deine schöne Rezension und das Verteilen!
Danke auch für deine Teilnahme an der Leserunde und deine lieben Postings.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

hexe2408 schreibt:
Ich hatte das Buch nicht hier aus der Leserunde, hab es aber trotzdem eben ausgelesen und es war toll (und heiß ;) ) Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :) http://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Madea/Lyon-961345901-w/rezension-1004554245/

Hi liebe Hexe2408!
Das finde ich ja total lieb, dass du hier postest, obwohl du gar nicht mitgelesen oder ein Buch gewonnen hast! Umso mehr freue ich mich, dass du "Lyon" gelesen hast und es dir soooo gut gefiel.
Danke schön für deine wundervolle und ausführliche Rezension. Happy bin! :)))
Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent.

Seite 219 bis Seite 256- 15.09.2012-Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende fand ich sehr schön.

Fazit/Rezension

Danke, dass ich mitlesen durfte und vor allem Danke für die Geduld!

Seite 219 bis Seite 256- 15.09.2012-Epilog
Beitrag einblenden

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Erstmal sorry, dass es so lange gedauert hat! Aber die letzten Wochen waren echt heftig! Ich fand es sehr schade, dass das Buch nun zu Ende ist, von mir aus hätte es nochmal gefühlte 1000 Seiten weiter gehen können :-) Zum Inhalt wurde ja schon alles gesagt. Das Ende fand ich sehr schön. Auf jeden Fall gibt es unglaublich viel Stoff für weitere Bücher und ich bin seeeeeeehr gespannt auf die Fortsetzung....

Ich weiß, was du mit "die letzten Wochen waren echt heftig" meinst. :D Also, gibt gar keinen Grund, sich zu entschuldigen. Ich bin einfach happy, dass du dich trotz des Stress' trotzdem meldest UND dass es dir bis zum Ende gefallen hat. :)))) Schön!!!

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Ich freue mich schon unglaublich auf die Fortsetzung dieses wunderschönen Buches :-) http://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Madea/Lyon-961345901-w/rezension-1009452010/ http://theworldofbigeyes.wordpress.com/2012/12/23/rezension-lyon-a-m-o-r-01-stephanie-madea/ Danke, dass ich mitlesen durfte und vor allem Danke für die Geduld!

Ich danke dir fürs Durchhalten und Posten einer so wundervollen Rezension, trotz deines Stress'! Vielen herzlichen Dank! Einfach schön, dass dir "Lyon" gefallen hat. *freu*

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2013!

Vielleicht bis zur nächsten Runde. :D