bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Romantic Thrill, New Adult mit einem Hauch Mystery

Moonbow - Auge um Auge: Lasst euch vom Mondregenbogen verzaubern und bewerbt euch

für diese Leserunde für junge Erwachsene

"Hand in Hand", Teil 2 der Dilogie "Moonbow", erscheint schon im März 2014.

Menschen erblinden, wenn View ihnen in die Augen blickt. Ein Schock, als sich herausstellt, dass sie fortan zur Sicherheit aller isoliert in einem Hochsicherheitslabor leben muss – bis zu einer Begegnung, die nicht hätte sein dürfen. Zachary Veil zeigt ihr mit grausamer Gewissheit, dass ihr Leben eine einzige Lüge ist. Ihre Erinnerungen, ihr Name …
Zac und View fliehen und es folgen weitere bittere Erkenntnisse: Die Welt hat sich seit Beginn ihrer Behandlung verändert. Die Menschheit verliert das Augenlicht, eine Prophezeiung scheint sich zu bewahrheiten und View weiß nicht, ob sie ihrem einzigen Verbündeten Zac vertrauen darf. Ihre Gefühle sprechen für ihn, aber irgendetwas verbirgt er vor ihr. Ist er der Richtige im Kampf gegen ihre skrupellosen Verfolger?

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Stephanie Madea erblickte 1977 in Norddeutschland das Licht der Welt.

Nach drei staatlichen Abschlüssen, mehrjähriger und vielfältiger Berufstätigkeit im In- und Ausland startete sie im kreativen Bereich ihre Selbstständigkeit und erfüllte sich damit ihren lang gehegten Traum.
Seit 2007 lebt sie mit ihrem Lebensgefährten und ihren vier Katzen in einem kleinen Bergdorf auf Zypern und arbeitet neben ihrem Hauptberuf als freie Schriftstellerin.
Stephanie Madea schreibt mit Herzblut Paranormal Romance-Serien und Romantic Thrill-Romane.
Mehr unter: www.stephanie-madea.com und www.stephaniemadea.blogspot.com

Wir suchen nun mindestens 16 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat

10 Taschenbücher (signiert und nach Wunsch mit Widmung)

1 E-Stick mit Moonbow - Auge um Auge im Wunschformat

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Stephanie Madea
Buch: Moonbow - Auge um Auge

bookshouse Verlag

Was ist ein E- Stick?

Schaut mal auf unsere Homepage, da gibt es viele wissenswerte Informationen!

Seelensplitter

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt fast wie Gelöscht und das Buch war mega gut.
Ich bin gespannt ob das Buch das auch soooo gut herüber bringen kann :-)
Und bewerbe mich auf dieses Buch
mein Lesevergnügen bräuchte dann das Epup :-)

Anneblogt

Tag 9- Ende
Beitrag einblenden

Ein tolles Ende mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger. Gerade so sind View und Zacs Vater Bloodhound entkommen, ein Aufeinandertreffen wäre wahrscheinlich echt blutig ausgegangen. Hoffentlich gelingt es ihnen im zweiten Teil, Zac zu befreien! Gerne würde ich die Beiden als Paar sehen! Jedenfalls hat mir "Auge um Auge" super gefallen!

Anneblogt

Hier meine Rezension:
Demnächst werde ich sie auch noch auf anderen Plattformen veröffentlichen!
Danke für das tolle Rezensionsexemplar und die Leserunde:)

Anneblogt schreibt:
Hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Madea/Auge-um-Auge-1071206068-w/rezension/1082417058/ Demnächst werde ich sie auch noch auf anderen Plattformen veröffentlichen! Danke für das tolle Rezensionsexemplar und die Leserunde:)

Ahhh, liebe Anneblogt ... was für eine liebevolle und mitreißende Rezension. Ich sehe sie erst jetzt ... Schande über mein Haupt! :)
Ich bedanke mich von Herzen bei dir, für die Einblicke in deine Gedanken und Empfindungen beim Lesen. Ich freue mich total, dass ich dich hier und da überraschen konnte und dass Auge um Auge dir so gut gefallen hat! :)
Über das Posten auf anderen Plattformen bin ich immer sehr dankbar, das wäre superlieb von dir! :) Danke schön!
Ich habe mich sehr gefreut, dass du mit bei der LR dabei warst und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei Hand in Hand - Moonbow 2. :DDD ... mal sehen, ob sich deine Wünsche erfüllen. ;)

Herzliche Grüße
Stephanie

Tag 5-7

Anneblogt schreibt:
... Zac bleibt weiterhin sehr geheimnisvoll, ich bin echt gespannt, was er noch zu verbergen hat. ... ... Jedenfalls bleibt das Buch weiterhin spannend und unvorhersehbar, eine super MIschung! ...

Hihihi, na, du hast ja nun schon zu Ende gelesen und weißt, was der liebe Zac zu verbergen hatte. :D

Danke schön! Ich freue mich, dass es für dich spannend ist und dir auch die (eigenwillige?) Mischung gefällt. :)

@SakuraClow

Hier auch noch einmal ein liebes und herzliches Danke für deine so ausführliche und mit viel Liebe gestaltete Rezension. :) Es ist sehr interessant, zu lesen, was genau dich gestört und begeistert hat. Ich freue mich sehr, dass Auge um Auge dir gefallen hat und vielleicht ja bis zum 2. Band Hand in Hand. :) Ich würde mich sehr freuen.
GlG Stephanie

PS: Supertoller Blog! Deine Gestaltung ist wirklich klasse. :)

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit Views Abenteuer!!!

Wer Interesse hat, den 2. Band "Hand in Hand - Moonbow 2" mit mir in einer Leserunde zu lesen (17 Bücher - 10 Prints + 7 E-Book) UND 7 x Band 1), der folge dem Link: http://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Madea/Hand-in-Hand-1102314435-t/leserunde/1106253695/1107092968/?tag=1106192676

Ich freue m ich auf euch!

Eure Stephanie Madea

RebekkaT

vor 3 Jahren

Beitrag einblenden

Puhhh, muss jetzt weiter lesen ;-)

RebekkaTa

Und hier:

Nochmal vielen Dank für das tolle Buch! Es öffnet Augen ;-) lässt anders sehen...