Moonbow - Auge um AugeMoonbow 1

Schlehenfees avatar
Schlehenfee

Ansprechende Idee, meine Fragen wurden im Verlauf der Handlung sogar beantwortet.View empfand ich als etwas nervig, sonst aber passabel!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine schreckliche Vorstellung: was wenn jeder erblindet, dem ein Mädchen in die Augen schaut? Was, wenn diese Macht in falsche Hände gerät?

Menschen erblinden, wenn View ihnen in die Augen blickt. Ein Schock, als sich herausstellt, dass sie fortan zur Sicherheit aller isoliert in einem Hochsicherheitslabor leben muss – bis zu einer Begegnung, die nicht hätte sein dürfen. Zachary Veil zeigt ihr mit grausamer Gewissheit, dass ihr Leben eine einzige Lüge ist. Ihre Erinnerungen, ihr Name …
Zac und View fliehen und es folgen weitere bittere Erkenntnisse: Die Welt hat sich seit Beginn ihrer Behandlung verändert. Die Menschheit verliert das Augenlicht, eine Prophezeiung scheint sich zu bewahrheiten und View weiß nicht, ob sie ihrem einzigen Verbündeten Zac vertrauen darf. Ihre Gefühle sprechen für ihn, aber irgendetwas verbirgt er vor ihr. Ist er der Richtige im Kampf gegen ihre skrupellosen Verfolger?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:20.12.2013
Teil 1 der Reihe "Moonbow"

Band 1 der Reihe "Moonbow"