christiane_brokate

vor 3 Jahren

Kurzbeschreibung

Menschen erblinden, wenn View ihnen in die Augen blickt. Ein Schock, als sich herausstellt, dass sie fortan zur Sicherheit aller isoliert in einem Hochsicherheitslabor leben muss – bis zu einer Begegnung, die nicht hätte sein dürfen. Zachary Veil zeigt ihr mit grausamer Gewissheit, dass ihr Leben eine einzige Lüge ist. Ihre Erinnerungen, ihr Name …
Zac und View fliehen und es folgen weitere bittere Erkenntnisse: Die Welt hat sich seit Beginn ihrer Behandlung verändert. Die Menschheit verliert das Augenlicht, eine Prophezeiung scheint sich zu bewahrheiten und View weiß nicht, ob sie ihrem einzigen Verbündeten Zac vertrauen darf. Ihre Gefühle sprechen für ihn, aber irgendetwas verbirgt er vor ihr. Ist er der Richtige im Kampf gegen ihre skrupellosen Verfolger?

Meine Meinung:
Von der ersten bis zur letzten Seite wird der Leser auf eine ungewöhnliche Reise geschickt und man lernt viele Menschen mit ausgerwöhnlichen Fähigkeiten kennen und ihre Schicksale.
Man erfährt in diesem Teil etwas über View und ihr Leben in denn fängen des Hochsicherheitslabors und iirgendwelchen komischen Gestalten die dies Menschen antun. Man stellt sich die Frage was sind das für Menschen und warum sind gehen sie so mit anderen Menschen um.

Der Autorin ist hier ein Hochspannendes realistisch mit vielen Rätseln  bestücktes Buch gelungen.

Mir persönlich ging es teilweise so das die Kapitel sehr lang und verwirrend waren , zwar gut geschreiben aber das war mein Minuspunkt und leider fehlte mir ein bisschen die Tiefe.

Autor: Stephanie Madea
Buch: Moonbow - Auge um Auge