bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ängste - Erinnerungsfetzen - Mut

Herzlich Willkommen zur Moonbow-Dilogie

Heute möchten wir euch den abschließenden Band der Dilogie in einer Leserunde vorstellen.

Autorin Stephanie Madea stellt für Leser, die diese Buchreihe noch nicht kennen, zusätzliche 7 E-Books im Wunschformat vom "1. Teil Auge um Auge" zu Verfügung!

View flieht weiterhin vor den Jägern der Geheimorganisation Moonbow. Nur äußerst knapp entkommt sie mit Stevens Hilfe dem gnadenlosen Bloodhound.
Ihre Erinnerungen kehren nur tröpfchenweise zurück. Angst vor dem, was sie vielleicht weltweit ausgelöst hat und Trauer um viele ihrer kurzzeitigen Gefährten, lähmen sie. Doch sie muss sich erinnern, um zu verstehen. Wenn Zac ihr bloß immer noch den Weg weisen könnte.
Als Freunde ihr nicht mehr weiterhelfen können, macht sie sich allein auf den Weg zurück an den Ort, den sie sich geschworen hat, niemals wieder aufzusuchen – das Laboratorium.
View ist sich bewusst, dass auch sie die Augen für etwas öffnen muss, was sie nicht wahrhaben will.

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Band 1: Moonbow - Auge um Auge

Zur Autorin

Stephanie Madea erblickte 1977 in Norddeutschland das Licht der Welt.
Nach drei staatlichen Abschlüssen, mehrjähriger und vielfältiger Berufstätigkeit im In- und Ausland startete sie im kreativen Bereich ihre Selbstständigkeit und erfüllte sich damit ihren lang gehegten Traum.
Neben ihrem Hauptberuf arbeitet sie als freie Schriftstellerin und lebt mit ihrem Siberian Husky, ihrem Pointer-Mix und ihren vier Katzen in einem kleinen Dorf in den Bergen Zyperns.
Stephanie Madea schreibt mit Herzblut Paranormal Romance und Romantic Thrill-Romane.
Mehr unter: www.stephanie-madea.com und www.stephaniemadea.blogspot.com

Wir vergeben für diese Leserunde insgesamt mindestens 17 Bücher von "Hand in Hand" davon mindestens  7 E-Books* und 10 Printbücher.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Da bei dieser Buchreihe Teil 1 bekannt sein sollte, vergeben wir für alle die diese Buchreihe gerne neu kennenlernen möchten auch 7x Teil 1 "Auge um Auge" als E-Book im Wunschformat.

Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr euch für den ersten oder zweiten Teil bewerben wollt und ob ihr E-Books lesen könnt

Bewerbungsfrage:  Verratet uns euren Eindruck zur Leseprobe

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Stephanie Madea
Buch: Moonbow - Hand in Hand

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne mitlesen wollen :).
Den ersten Band kenne ich ja bereits daher bewerbe ich mich nur für Band 2.

Die Leseprobe gefällt mir richtig gut. Es ist toll wieder von View, die ich ja total gerne mag, und Steven zu lesen.
Ich empfand sie als interessant und spannend und trotz das sie doch länger als andere Leseproben ist doch als viel zu kurz.

Ich möchte wissen wie es weitergeht. View und Steven was passiert da weiter? Was passiert wenn View sich wieder richtig erinnern kann? Wird Bloohhound ihnen nochmal gefährlich? Wie geht die Flucht weiter? Fragen über Fragen, die ich gerne beantwortet hätte ;).

Ich bewerbe mich für eine der Print-Ausgaben, denn die bookshouse Bücher sind so toll.
Meine Rezension würde dann auch auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de zu lesen sein, neben all den gängigen Seiten versteht sich :).

Würde mich freuen wenn ich Teil der Leserunde sein dürfte.

Plauderecke / Fragen an Stephanie Madea

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich auf euch und auf eure Fragen. Einfach heraus damit. Zu Moonbow, zum Schreiben, zu mir oder was auch immer euch auf der Zunge brennt. :)

Ich bin gespannt!

GlG
Stephanie

Hand in Hand - Tag 19 - Ende

Manja82 schreibt:
So, ich bin ja mittlerweile schon durch. Irgendwie war ich so im Buch gefangen, da hab ich glatt vergessen hier zu schreiben. Ich hoffe ich kann die Abschnitte jetzt so zuordnen wie sie passen ... Zum Endeabschnitt: Es war niochmal richtig spannend zum Schluss. Die Suche nach den Kindern war ganz schön nervenaufreibend, da konnte ich echt nicht aufhören. Ich musste wissen wie es ausgeht! View und Zac sind so toll zusammen, hach da hast du ein tolles Paar geschaffen. Ich find es auch gut das es sozusagen einen Ausblick in die Zukunft gibt. Er macht Hoffnung und das ist gut so. Mir hat dieser zweite Teil wirklich gut gefallen. Meine Rezi steht schon auf meiner (zur Zeit ein wenig sehr langen) Liste ... ich beeile mich aber ;).

*lach* Schon durch. :) Na, das freut mich aber, dass ich dich einfangen konnte. :)

Ich freue mich sehr, dass dir das Paar gefällt. Ich finde auch, es passt richtig gut zusammen. :) Ohne Hoffnung, was wären wir ...?

Keinen Stress, liebe Manja, schreib sie, wenn sie an der Reihe ist und du Zeit und Lust hast.

Hand in Hand - Tag 13 - 16

LadySamira091062 schreibt:
in diesem Kapitel passiert ja einiges View und Zac haben die Flucht aus dem Labor geschafft ja und die Romantick kommt auch net zu kurz .Schön das Zac die Berührungen jetzt geniessen kann und das er nicht gleich aufs ganze geht ist toll hätte ich net geschafft glaub ich . Anja und Steven sind lebendig begraben wie furchtbar doch Rettung naht in Form von Ty und Zorro sowie Ed.Bloodhound gibt ne tauf das war klar aber dem Fiesling wird man hoffentlich irgendwann das Handwerk legen können

Hihihi, den Satz von dir finde ich ja knuffig: "... nicht gleich aufs ganze geht ist toll hätte ich net geschafft glaub ich ." :) Wenn man sich die Situation bildlich vorstellt und die ganzen Gefühle, die über einem Zusammenstürzen, ja, ich denke, es wäre auch mir schwergefallen. :)

Danke für deine schöne Zusammenfassung

Hand in Hand - Tag 17 - 18

LadySamira091062 schreibt:
Ed hat jetzt endlich geschnallt das er Anja doch etwas bedeutet und hat sich endlich seien Liebe zu ihr eingestanden ,denke er wurde mal sehr enttäuscht und deswegen ist er so vorsichtig mit seinen Gefühlen. Views Opa Alejandro steht ihr hilfreich zur Seite, langsam kommen sie Bloodhount und Max Maydermann auf die Spur

Ed hat wirklich lange gebraucht. Mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht. :)
Gehen wir der Spur nach ...

PMelittaM schreibt:
Danke, dass ich mitlesen konnte, hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Madea/Moonbow-Hand-in-Hand-1101125823-w/rezension/1112270013/ Bin schon sehr auf Stephanies nächsten Roman gespannt :-)

Dank dir liebe Petra, für deine ausführliche Rezension. Ich denke natürlich über deine Worte nach. View & Zac sind so aus mir hinausgeflossen. :)

Schön, dass du wieder mit dabei warst! Vielleicht bis zum nächsten Roman.

LadySamira091062

LadySamira091062 schreibt:
So nachdem ich meinen Mann von seinem Pc vertreiben konnte kommt nun endlich auch meine Rezi.Ich bedanke mich das ich wieder mitlesen durfte,es war spannend und schön nur leider viel zu schnell zu Ende http://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Madea/Moonbow-Hand-in-Hand-1101125823-w/rezension/1113584418/

Vielen lieben Dank für deine schöne Rezension zum 2. Band, liebe LadySamira!

Ich freue mich sehr, dass es für dich sehr spannend und in der richtigen Mischung gefühlvoll war und ich dich gut unterhalten konnte! *megafreu*

Vielleicht magst du deine tolle Rezi noch auf anderen Plattformen verteilen? Ist selbstverständlich kein Muss, aber für einen Autor natürlich immer das A und O. :D :) Vielleicht findest du ja die Minute für mich und vertreibst deinen Mann noch mal vom PC. ;) *g*

Ich freue mich, dass du bei der LR dabei warst. Vielleicht bis zum nächsten Mal!

GlG
Stephanie

Manja82

Hand in Hand - Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich habs auch geschafft, endlich muss ich ja schon sagen. Sorry, ich weiß es hat gedauert ...
Aber nun steht meine Rezension! Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/10/gelesen-hand-in-hand-moonbow-2-von.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Madea/Moonbow-Hand-in-Hand-1101125823-w/rezension/1114614286/. Ich streue die Rezension auch in den nächsten Tagen und bei Bookshouse lade ich sie hoch, wenn ich wieder "frei" bin ;).

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte. Wir sehen uns dann Samstag auf der Messe (hoffentlich streiken die Lokführer nicht!).