Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Ängste - Erinnerungsfetzen - Mut

Herzlich Willkommen zur Moonbow-Dilogie

Heute möchten wir euch den abschließenden Band der Dilogie in einer Leserunde vorstellen.

Autorin Stephanie Madea stellt für Leser, die diese Buchreihe noch nicht kennen, zusätzliche 7 E-Books im Wunschformat vom "1. Teil Auge um Auge" zu Verfügung!

View flieht weiterhin vor den Jägern der Geheimorganisation Moonbow. Nur äußerst knapp entkommt sie mit Stevens Hilfe dem gnadenlosen Bloodhound.
Ihre Erinnerungen kehren nur tröpfchenweise zurück. Angst vor dem, was sie vielleicht weltweit ausgelöst hat und Trauer um viele ihrer kurzzeitigen Gefährten, lähmen sie. Doch sie muss sich erinnern, um zu verstehen. Wenn Zac ihr bloß immer noch den Weg weisen könnte.
Als Freunde ihr nicht mehr weiterhelfen können, macht sie sich allein auf den Weg zurück an den Ort, den sie sich geschworen hat, niemals wieder aufzusuchen – das Laboratorium.
View ist sich bewusst, dass auch sie die Augen für etwas öffnen muss, was sie nicht wahrhaben will.

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Band 1: Moonbow - Auge um Auge

Zur Autorin

Stephanie Madea erblickte 1977 in Norddeutschland das Licht der Welt.
Nach drei staatlichen Abschlüssen, mehrjähriger und vielfältiger Berufstätigkeit im In- und Ausland startete sie im kreativen Bereich ihre Selbstständigkeit und erfüllte sich damit ihren lang gehegten Traum.
Neben ihrem Hauptberuf arbeitet sie als freie Schriftstellerin und lebt mit ihrem Siberian Husky, ihrem Pointer-Mix und ihren vier Katzen in einem kleinen Dorf in den Bergen Zyperns.
Stephanie Madea schreibt mit Herzblut Paranormal Romance und Romantic Thrill-Romane.
Mehr unter: www.stephanie-madea.com und www.stephaniemadea.blogspot.com

Wir vergeben für diese Leserunde insgesamt mindestens 17 Bücher von "Hand in Hand" davon mindestens  7 E-Books* und 10 Printbücher.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Da bei dieser Buchreihe Teil 1 bekannt sein sollte, vergeben wir für alle die diese Buchreihe gerne neu kennenlernen möchten auch 7x Teil 1 "Auge um Auge" als E-Book im Wunschformat.

Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr euch für den ersten oder zweiten Teil bewerben wollt und ob ihr E-Books lesen könnt

Bewerbungsfrage:  Verratet uns euren Eindruck zur Leseprobe

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Stephanie Madea
Buch: Moonbow - Hand in Hand

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne mitlesen wollen :).
Den ersten Band kenne ich ja bereits daher bewerbe ich mich nur für Band 2.

Die Leseprobe gefällt mir richtig gut. Es ist toll wieder von View, die ich ja total gerne mag, und Steven zu lesen.
Ich empfand sie als interessant und spannend und trotz das sie doch länger als andere Leseproben ist doch als viel zu kurz.

Ich möchte wissen wie es weitergeht. View und Steven was passiert da weiter? Was passiert wenn View sich wieder richtig erinnern kann? Wird Bloohhound ihnen nochmal gefährlich? Wie geht die Flucht weiter? Fragen über Fragen, die ich gerne beantwortet hätte ;).

Ich bewerbe mich für eine der Print-Ausgaben, denn die bookshouse Bücher sind so toll.
Meine Rezension würde dann auch auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de zu lesen sein, neben all den gängigen Seiten versteht sich :).

Würde mich freuen wenn ich Teil der Leserunde sein dürfte.

Stephanie_Madea

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich auf euch und auf eure Fragen. Einfach heraus damit. Zu Moonbow, zum Schreiben, zu mir oder was auch immer euch auf der Zunge brennt. :)

Ich bin gespannt!

Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Band 1: Moonbow - Auge um Auge

Zur Autorin

Stephanie Madea erblickte 1977 in Norddeutschland das Licht der Welt.
Mehr unter: www.stephanie-madea.com und www.stephaniemadea.blogspot.com

Bewerbungsfrage:  Verratet uns euren Eindruck zur Leseprobe

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Stephanie Madea
Buch: Moonbow - Hand in Hand

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne mitlesen wollen :).
Den ersten Band kenne ich ja bereits daher bewerbe ich mich nur für Band 2.

Würde mich freuen wenn ich Teil der Leserunde sein dürfte.

Stephanie_Madea

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gespannt!

GlG
Stephanie

Plauderecke / Fragen an Stephanie Madea

Ich nutze direkt mal die Chance und löchere dich ein wenig, Stepahnie :). 2 Fragen hätte ich:
Woher nimmst du deine Inspiration für deine Romane?
und
Wie kamst du auf die Idee zu "Moonbow"?

Ich dank dir schon vorab für die Antworten :).

Avirem

Hallo,

endlich geht es weiter und die Leseprobe lies mich gleich wieder in die Geschichte eintauchen. Sofort schwirren mir wieder viele Fragen im Kopf rum die sich in Band eins aufgetan haben. Ich habe die Protagonisten sehr gerne begleitet, besonders View und Zac, und möchte ihre Geschichte umbedingt weiterverfolgen. Wie auch bei Band eins gefällt mir das Cover von "Hand in Hand" sehr gut. Die Leserunde zu Band eins war sehr nett und die Autorenbegleitung toll. Sehr gerne wäre ich wieder dabei und werfe mein Los mit gedrückten Daumen in den Lostopf. Ich hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee. "Auge um Auge" steht hier mit schöner Widmung der Autorin im Regal, daher würde ich mich über eine Printausgabe freuen. Allerdings lese ich auch gerne ebooks.

Liebe Grüße

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich kenne die Reihen noch nicht und hätte deshalb gerne Band 1 und 2 als E-Book. Das Cover ist grandios und hat mich sofort angesprochen. Die Leseprobe war auch super man war sofort in der Geschichte und ich konnte mich gut in View hineinversetzen. Hoffe auf eine gute Glücksfee, da ich das Buch jetzt schon liebe.

clary999

Beitrag einblenden

Ich möchte auch gern mitlesen und bewerbe mich für den 2.Band Print-Ausgabe . Ich bin sooo gespannt, wie es mit View, Zac und den anderen weiter geht! Die Leseprobe ist total spannend und ich war sofort in der Geschichte drin. Leider war es viel zu schnell zu Ende. Es gibt so viele Fragen, die noch beantwortet werden müssen. Werden View, Stephen und Anja rechtzeitig Zac und Smell finden? Kann Ed ihnen helfen? Was wird Bloodhound unternehmen? Was ist mit der Kassette, die verschwunden ist? Ist Ben tot?....LG