Arwen10

Endlich ist es soweit ! Die Night Sky Trilogie findet ihren Abschluß in

Schicksal des Blutes

Zusammen mit der Autorin Stephanie Madea und dem Sieben Verlag lade ich euch heute zu einer neuen Leserunde ein, die in Begleitung der Autorin stattfindet.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung von 2 gedruckten Exemplaren und 3 E-Books im Format epub, pdf oder mobi.

Für die Verlosung der Freieexemplare bewerbt euch bitte bis zum 16. August 12 Uhr, danach erfolgt die Verlosung und die Bekanntgabe der Gewinner

zum Inhalt:

Der mysteriöse Vampir Ny’lane Bavarro fristet ein Dasein im Schatten. Niemand weiß, wer der gefährliche und sagenumwobene ‚Silver Angel‘ wirklich ist. Seine einzigartige Gabe, die Gedanken anderer zu lesen, und seine Sucht nach weiblichem Blut, rauben ihm den Glauben an eine Zukunft. Nicht nur deshalb grenzt er sich ab und setzt alles daran, die Journalistin Amy Evans zu verschrecken, um seine unerklärlich tiefen Gefühle für sie nicht zu offenbaren.

Die Sternträger kämpfen um das elementare Gefüge der Welt und stellen Amy unter Ny’lanes Schutz. Aber sie vertraut ihm nicht und erfährt, dass Ny’lane mehr über ihre grauenhafte Vergangenheit weiß. Sie beginnt, nach der seinen zu forschen, die auf erschreckende Weise mit ihrer verbunden scheint. Als Amy in Diamantenminen und vergessenen Katakomben Afrikas ein unvorstellbares Geheimnis entdeckt, kann nur noch Ny’lane ihr Leben und das aller Menschen und Wesen retten. Doch Ny’lane weigert sich, sein Schicksal zu akzeptieren …

Zur Leseprobe:

Vorraussetzung ist wie immer eine zeitnahe, aktive Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension nach dem Lesen. Für eine weite Verbreitung auf diversen Verkaufsplattformen sind der Verlag und die Autorin sehr dankbar !

Bei der Bewerbung gebt bitte an, ob ihr ein gedrucktes Buch oder E-Book wünscht ! Und ich hätte gerne gewußt, wer schon Band 1 Sklave des Blutes  und Band 2 Schwur des Blutes gelesen hat ?

Start der Leserunde: 1.September 2012

Autor: Stephanie Madea
Buch: Night Sky - Schicksal des Blutes

utaechl

Bewerbung und Verlosung

Ich habe die ersten beiden Bände nicht gelesen, aber bei Vampiren werde ich immer neugierig.
Ich bewerbe mich um ein eBook.

NiliBine70

HILFE!!!
Gestern wollte ich mir das Buch aus lauter Frust kaufen - nicht da!!! Und die beiden Vorgänger-Bände liegen hier und MÜSSEN gelesen (und rezensiert) werden... Da wäre es toll, wenn ich da eine Verbindung schaffen könnte und den dritten Teil auch gleich hinterher schieben könnte. Ich würd mich so freuen...ich glaub, Stephanie weiß das auch schon *hüstel* Hab ihr ja schon damit in den Ohren gelegen ;-)

Und deswegen, weil ich mich ja schon beim ersten Band ins Cover und die Leseprobe verliebt habe und weil ich eh Vampire toll find und Stephanie eine ganz ganz nette ist, möchte ich mich gerne für ein gedrucktes Exemplar bewerben und mit Euch in der Runde lesen :-)

Seite 99- 182, 4. bis 5. Mai 2011
Beitrag einblenden

kathrineverdeen schreibt:
Lilith Goooooooo!!! Diese Dämonin ist der Knaller!!!

*lach*

LILUUU schreibt:
Hier ist mein Leseindruck zu dem fantastischen Buch "Night Sky -Schicksal des Blutes" (für mich ein absolutes Highlight!) zu finden :) http://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Madea/Schicksal-des-Blutes-961345903-w/rezension-980920662/

*freufreufreu* Danke schön fürs auch hier posten und deine lieben Worte. :)

Stephanie_Madea schreibt:
Liebe @TheBelladonnaEyes, liebe @alexandra1409, bitte mal kurz hier melden, ob ihr noch lebt. :) Danke! Wir vermissen euch hier.

Zur Info. Die liebe TheBelladonnaEyes hat sich bei mir gemeldet. Sie kann momentan leider nicht online gehen, meldet sich aber, sobald sie wieder kann. :)

BUCHimPULSe

BUCHimPULSe schreibt:
Ich habe das Buch zwar schon vor ein paar Wochen beendet, hatte aber heute endlich mal Zeit die Rezi zu schreiben. Diese gibt es wie immer hier auf Lovelybooks, auf Amazon, auf bol.de/buch.de/Thalia und auf meinem Blog: http://www.buchimpulse.blogspot.de/2012/10/rezension-stephanie-madea-schicksal-des.html Auch wenn "Schicksal des Blutes" ein toller Abschluss der Night Sky Trilogie ist, bin ich doch etwas traurig, nichts mehr von den liebgewonnen Charakteren zu hören. Vielleicht kann ja A.M.O.R. die Lücke füllen und hoffe auf eine Lyon-Leserunde. :-)

Liebe Bianca,
herzlichen Dank für deine wundervolle, einfühlsame Rezension! Ich durfte sie ja bereits vor einigen Tagen auf deinem Blog bewundern. :) Ich freue mich sehr, dass der Abschluss dir so sehr gefallen hat.

Ja, es wird eine Leserunde zu "Lyon" geben. Wahrscheinlich ab dem 10.11.2012.

Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alle mitmachen, die auch ein Buch vom Sieben Verlag gesponsert bekommen. Das ist schon nicht mehr nur traurig, dass einige ein Buch geschenkt bekommen, das der Verlag großzügigerweise herausgibt, und sich dann nie wieder meldet. Die vielen, vielen anderen freißigen Leser und Meinungsposter und die mit eigens gekauften Büchern an einer Leserunde teilnehmenden Leser - so wie du - werden leider irgendwann darunter zu leiden haben, was sehr, sehr schade wäre. Denn so eine Leserunde mit euch ist immer ein Highlight für mich als Autor.
Liebe Bianca, vielen lieben Dank fürs Schreiben einer so wundervollen Rezension und das Einstellen auf so vielen Seiten. Toll! <3

BUCHimPULSe

Hallo Stephanie,

Viele Grüße
Bianca

BUCHimPULSe schreibt:
Hallo Stephanie, ja, ich hoffe auch, dass viele - vor allem die Gewinner - bei der Leserunde mitmachen werden. Das wäre doch schade, wenn ansonsten keine Leserunden mehr stattfinden würden. Denn das ist leider auch schon passiert. Ich weiß ja selber, dass man nicht immer so Zeit hat. Aber man kann sich ja wenigstens kurz melden und Bescheid geben. Bei "Lyon" bin ich auch wieder dabei, vielleicht hast Du das ja schon gesehen. Auf jeden Fall warte ich schon ganz gespannt auf meinen E-Stick. :-) Viele Grüße Bianca

Liebe Bianca,

ich freue mich sehr, dass du bei "Lyon" dabei bist. Klasse, dass du es dir auf dem E-Stick bestellt hast. Ich bin auch gespannt, was du sagst.

Nur noch 2 Wochen. :)

Liebe Grüße