vor 5 Jahren

Bin noch nicht ganz fertig... aber zur Zeit bekommt das Buch nur drei Sternchen! Habe die beiden Teile davor nicht gelesen und bin deshalb total verwirrt. Um dieses Buch zu lesen, ist es also wichtig, alle Bücher zu kaufen. Das find ich nicht so toll, da es ja trotzdem eigene Geschichten sind... naja... ansonsten finde ich es bis jetzt spannend :D Vampirgeschichten eben... ^^ hihhiiii heißßßßß!!!! :D (11. Sep. 12)

Sooooo nun zum Teil 2 meiner Rezi! :D Nach einiger anfänglicher Verwirrung, da ich Band 1 und 2 noch nicht gelesen hab, hat mir das Buch dann doch sehr, sehr gut gefallen! Die beiden Charaktere Amy und Nyl sind so unterschiedlich und doch so gleich. Besonders die erotischen Szenen wurden toll beschrieben - wären bloß alle Männer so *g*... ^^ Am Meisten hat mir die verrückte Lilith gefallen - eine Dämonin. Hier ein kleiner Ausschnitt.. ^^ Aber sonst verrat ich nichts:

"Ich habe Aziza zuerst auch nicht geglaubt. So wie Nyl. Doch sie ist nicht verrückt. Wenn es keine unbefleckte Empfängnis war, könnte es nicht ein Zauber gewesen sein?" Die Frage hing im Raum, bis Elassarius leicht knirschende Stimme die Stille brach.
"Altehrwürdigen Hexen ist es möglich, einen solchen Zauber ohne natürliche Ressourcen zu wirken."
"Ohne Sperma, meint er." Lilith grinste und rollte mit den Augen.

Ich finde sie sooo witzig und einfach genialST!! :D Ihre Meldungen sind einfach immer frech und bringen so viel Humor mit ins Buch. So ist von allem etwas dabei: Spannung, Abenteuer, Erotik und Lilith's einzigartige Kommentare :D

Auch das Buchcover find ich total ansprechend! Sieht klasse aus und passt einfach auch zu den Charakteren! :)

Großes Kompliment an Stephanie Madea! Freu mich schon auf Band 1 und 2 :D

Autor: Stephanie Madea
Buch: Schicksal des Blutes - Night Sky 3

vor 5 Jahren

Hallo Liluuu, es ist völlig verständlich, dass du verwirrt bist, den "Night Sky" ist eine Trilogie (also 3 Bände), die zusammengehören und in der richtigen Reihenfolge gelesen werden sollten. Die Hintergrundgeschichte sowie die Liebesgeschichten von jedem Band sind miteinander verwoben, bauen aufeinander auf und ergeben sozusagen eine lange Geschichte. Du liest sogenommen gerade das letzte Drittel eines Buches. :) Tut mir leid, dass du da irgendwie zuerst an den 3. Band geraten bist. Schade, wenn du es ansonsten spannend findest. Na, trotz allem dennoch viel Lesespaß beim Showdown der Trilogie. :) LG

vor 5 Jahren

Hallo Stephanie! :) Danke für deinen Kommentar! Bin gestern mit dem Buch fertig geworden - heute kommt Part 2 der Rezi... und muss sagen, ich bin begeistert von den beiden Hauptcharakteren... und vor allem von der Dämonin Lilith :) Die ist super! Werd auf alle Fälle noch die ersten beiden Bände kaufen, damit ich bei allem den vollen Durchblick habe... aber das Buch bekommt auf alle Fälle ein Sternchen mehr ;) Wünsch dir einen schönen Tag! Und großes Kompliment - war ein echt tolles Buch (trotz der anfänglichen Verwirrung) ^^ Alles Liebe, Liluuu ^^

vor 5 Jahren

Hi Liluuu! Lieb, dass du antwortest und schön, dass du gerade durch bist und es dir gefallen hat. Gut, das mein freches Früchtchen Lilith was rausreißen konnte. ;)))
Das ist nun echt interessant. So weit ich weiß, bist du wohl die erste, die nun die Auflösung des Ganzen kennt und nun vielleicht 1+ 2 liest. *lach* Ich bin gespannt, wie es soherum wirkt. :)
Herzlichen Dank für dein liebes Kompliment. Viel Spaß wünsche ich dir. GlG

vor 5 Jahren

*lach* Also so wie mich das ansieht, wird Lilith auch in den ersten beiden Bänden mächtig ihren Senf dazu geben! :D Freu mich schon drauf! Hab sie mir so gut vorstellen können, als die alte Oma mit den fiesen Sprüchen :D Hab so lachen müssen ^^ Haha... jep... *g* Muss sagen, der dritte Band hat Lust auf mehr gemacht... freu mich schon auf die Abenteuer der anderen beiden Paare. Wird aber schwierig für sie werden, Band 3 zu toppen, da ich schon so begeistert von Nyl und Amy bin :D (War selbst mal verliebt in einen Mann, der große Ähnlichkeit mit Nyl hatte - bis auf die Tatsache, dass mein Mc Dreamy sterblich war *g*... Konnte mich deshalb auch super in Amy hinein fühlen... ^^) Wünsche noch einen schönen Abend :) Ganz liebe Grüße, Liluuu

vor 5 Jahren

Oh, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. :) Vielen lieben Dank für die schöne Rezension! Ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat.