Arwen10

Bewerbung und Verlosung

In der Lesegruppe Vamps und mehr lesen wir ab dem 26.April "Night Sky 2 Schwur des Blutes" von Stephanie Madea in Begleitung der Autorin.
Der Sieben Verlag stellt uns für diese Leserunde wieder 2 gedruckte Bücher und ein E-Book zur Verfügung.Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag !
Bewerbt euch bitte bis zum 10.04. 12 Uhr, danach erfolgt die Auslosung.
Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob gedrucktes Buch oder E-Book (pdf oder epub Format) und beantwortet bitte noch die Frage, ob ihr schon den ersten Band der Reihe " Night Sky 1 Sklave des Blutes" kennt ?
Für den 2. Band der Serie ist es von Vorteil, wenn ihr den ersten Band kennt. Der erste Band der Serie ist toll, ich kann ihn unbedingt empfehlen. Schaut mal in die Bewertungen, die geben einen guten Überblick. Wer will ihn danach nicht lesen ?

Nun die Infos zu Schwur des Blutes, inklusive Leseprobe:

Bei dem verzweifelten Versuch, seinen Vater vor dem Tod zu bewahren, geht eine grausame Gabe auf den Vampir Timothy Fontaine über, die er nicht kontrollieren kann. Seither ist Timothy eine tickende Zeitbombe. Die attraktive Extremsportlerin Samantha Wolters verliert ihren Bruder durch einen Werwolfangriff. Als auch sie ins Fadenkreuz mystischer Wesen gerät, begegnet sie Timothy. Beide fühlen sich zunächst auf seltsame Weise zueinander hingezogen, bis entfesselte Leidenschaft und tiefe Gefühle lichterloh entflammen. Hin- und hergerissen zwischen seinem heißblütigen Begehren und der erdrückenden Angst, zu töten, trifft Timothy die verhängnisvolle Entscheidung, sich von Samantha zurückzuziehen. Doch als Werwölfe Samanthas Leben bedrohen, übernimmt Timothys todbringende Gabe sein Handeln …

Unter Infos zu Verlag und Autorin findet ihr die Vorrausschau auf Band 3

Autor: Stephanie Madea
Buch: Schwur des Blutes - Night Sky 2

Nefertari35

Bewerbung und Verlosung

Wow, das hört sich richtig toll an. Leider kenne ich den ersten teil nicht. Sollte ich gewinnen, würd eichmir den schnell besorgenund vorab lesen. Ich hätte gerne ein gedrucktes Buch wenn möglich, kann aber auch Pdf oder E-Pub auf dem PC lesen.

Spatzi79

Bewerbung und Verlosung

Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen und mich für ein gedrucktes Exemplar bewerben. Ich habe den ersten Teil gelesen, bin damals auch durch lovelybooks auf Buch und Autorin aufmerksam geworden und habe es mir dann besorgt :-)

Spatzi79

Bewerbung und Verlosung

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Runde :-)

katja78

Glückwunsch :-)

PMelittaM

Bewerbung und Verlosung

Oh wie toll, ich freue mich. PN geht gleich raus.

Buechermaus82

Bewerbung und Verlosung

Vielen lieben Dank und einen herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitleser.

Stephanie_Madea

Bewerbung und Verlosung

Herzlichen Glückwunsch, Marie1990, PMelittaM und Buechermaus82!
Alle anderen Bewerber drücke ich ganz lieb und danke fürs Mitmachen. Vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust, mitzulesen?!
Vielen Dank schon einmal an Arwen, für die liebe Betreuung der Runde!!!

Ich freue mich auf den 26.4.! :)

Marie1990

Stephanie_Madea schreibt:
Herzlichen Glückwunsch, Marie1990, PMelittaM und Buechermaus82! Ich freue mich auf eine interessante Leserunde mit euch und natürlich auch auf alle anderen, die mitlesen möchten! Von Petra weiß ich, dass sie Band 01 bereits gelesen hat. :) Buechermaus möchte 01 eventuell vorab als E-Book lesen. Kennst du den ersten Band der Trilogie "Sklave des Blutes", Marie?

Noch nicht, aber jetzt werde ich ihn mir besorgen :) Habe schon länger damit geliebäugelt :)

Stephanie_Madea

Marie1990 schreibt:

Wunderbar! Oh, das freut mich und mein Autorenherz sehr! :) Dann sind alle auf demselben Stand. Toll! :)