Night Sky - Sklave des Blutes

Cover des Buches Night Sky - Sklave des Blutes (ISBN: 9789963534197)

N
Nicecat
vor 3 Jahren

Die Geschichte von Jonas und Cora nimmt uns mit auf einen rasanten Trip der von Gefahr, Leidenschaft und Verzweiflung erzählt.

S
ShellyArgeneau
vor 5 Jahren

Trotz hin und her der Geschichte eine interessante Story.

Inhaltsangabe zu "Night Sky - Sklave des Blutes"

Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht.
Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen. Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah ...

Die Night Sky-Trilogie
vampirisch - romantisch - verführerisch

Alle Ausgaben von "Night Sky - Sklave des Blutes"