Vampir-Fan

vor 6 Jahren

Am 03.07.2011 ab 20 uhr wird hier die deutsche Autorin Stephanie Madea Fragen beantworten und ab den 01.08.2011 wird hier die Leserunde zu Sklave des Blutes: Night Sky 01 statt finden.

Autor: Stephanie Madea
Buch: Night Sky - Sklave des Blutes

Vampir-Fan

Informationen zu der Autorin

Stephanie Madea, geboren 1977, wuchs in Norddeutschland auf. In ihrer Jugend fand sie Erfüllung in der Leitung von Sportgruppen wie dem Kinderturnen oder in der DLRG. Sie voltigierte, schrieb nächtelang Prosa und Poesie, vertonte eigene Hörspiele und komponierte Stücke auf der Orgel.

Sie erhielt ihren staatlich geprüften Abschluss zur Wirtschaftsassistentin in Fremdsprachen und Korrespondenz, ließ sich zur Speditionskauffrau mit Handelskammerabschluss ausbilden und erlangte den Titel zur staatlich geprüften Immobilienmaklerin-IMI.

Nach mehrjähriger Berufstätigkeit im In- und Ausland startete sie im kreativen Bereich ihre Selbstständigkeit und tauchte in die Tiefen der Schreibkunst ab.

Seit 2007 arbeitet sie hauptsächlich als freie Schriftstellerin und lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihren drei Katzen in einem kleinen Dorf in den Bergen Zyperns.

Quelle:AMAZON

Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal ein dickes DANKESCHÖN an die liebe Vampir-Fan-Fee, die diese Frage- und Leserunde hier ermöglicht und mir stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke.

Ich freue mich sehr auf heute Abend und bin schon gespannt, welche Fragen euch beschäftigen. :)

„Sklave des Blutes“ ist der Auftakt zu meiner Paranormal Romance-Trilogie „Night Sky“.
Geplant sind die heutige Fragerunde ab 20 Uhr mit anschließender Verlosung von 2 Freiexemplaren und ab dem 1.8. die Leserunde zu „Sklave des Blutes“.

Natürlich könnt ihr auch zwischendurch Fragen stellen. ;)
Ich freue mich auf euch!

kathrineverdeen

Plauderecke
@Stephanie_Madea

Danke für die nette Leserunde und dein Engagement :-)
Bis bald und hoffentlich zur Leserunde von Teil 2! Das Cover sieht schon mal viel versprechend aus.
LG Katrin

Amarylie

Plauderecke
@Stephanie_Madea

Ich bedanke mich auch. Dafür, dass sie unsere Fragen so schön beantwortet haben und es hatte wirklich viel Spaß gemacht. ;)
Daher vielen Dank.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja wieder in einer LEserunde? ;P

Liebe Grüße
Amarylie

vor 6 Jahren

Hallo ihr lieben Leseverrückten! :)

Heute ist die Bewerbung/Leserunde zu "Schwur des Blutes" - Night Sky 02 gestartet! :)

Die Bewerbung für eines von drei Freiexemplaren läuft bis zum 10.4.2012.
Die Leserunde startet am 26.4.2012.

Alles Weitere hier: http://www.lovelybooks.de/leserunde/Schwur-des-Blutes-Night-Sky-02-von-Stephanie-Madea-935446328/?tag=935706010&liste=modern

Ich freue mich auf euch!

Herzlichen Gruß
Stephanie

misslittledarkangel

@Stephanie_Madea

Ich habe gerade auch eine Rezi geschrieben und veröffentlicht. http://the-mystery-of-books.blogspot.de/2013/01/rezension-zu-night-sky-sklave-des.html

misslittledarkangel schreibt:

*happybin* :)

misslittledarkangel

Stephanie_Madea schreibt:
Oh, in der alten Leserunde gepostet - da habe ich gleich eine Mail bekommen. Klasse. :) LIebe misslittledarkangel, vielen lieben Dank für deine schöne Rezension. Ich freue mich sehr, dass dir der erste Band der "Night Sky"-Trilogie so gut gefallen hat. *happybin* :)

Ja, ich hab gesehen, das du dem Thread noch folgst... ;-) Das erste Buch ist auch total toll :-) Mal schauen, wann ich dazu komm mir band 2 und 3 zu lesen bzw. zu kaufen... Ebenso Band 1... Die MÜSSEN einfach in mein Bücherregal :-)

misslittledarkangel schreibt:

Ja, warum denn auch nicht. :D Ich freue mich auch nach anderthalb Jahren noch wie irre, wenn irgendwo jemand in einem so alten Thread schreibt und möchte es auf keinen Fall verpassen. :) Vor allem nicht, wenn es etwas sooo Schönes ist. :) Dank dir. Ich freue mich schon, wenn "ich" in deinem Regal stehen darf. :))) Drücke dir die Daumen, dass du bald starten kannst. GlG