Cover des Buches Night Sky  - Sklave des Blutes (ISBN: 9783941547353)
Muselines avatar
Rezension zu Night Sky - Sklave des Blutes von Stephanie Madea

Rezension zu "Sklave Des Blutes" von Stephanie Madea

von Museline vor 12 Jahren

Muselines avatar
Muselinevor 12 Jahren
Ein wundervolles Buch. Ich bin froh, es erst jetzt gelesen zu haben, damit ich den jetzt erscheinenden 2. Band gleich hinterherschieben kann. Die Geschichte über den Vampir Jonas und Cira hat mich absolut berührt. Da aus beiden Sichten geschrieben wird, konnte ich die Gründe für ihre Handlungen nachvollziehen. Krass unterschiedliche Charaktere, aber beide waren mir sehr sympathisch. Ich fieberte bis zum Schluss mit und hielt den Atem an, so sehr packte mich der Schreibstil, der immer die richtige Atmosphäre schaffte. Gefühle und Gedanken, ich wurde mitgerissen, vergaß, dass ich ein Buch las. Echt klasse. Die Hintergrundgeschichte wird im ersten Band nur angerissen, so scheint es mir. Auf jeden Fall muss ich nun wissen, wie es mit der frechen, witzigen, bösen? Lilith und der Legende weitergeht, ob der Engel es auf die Erde schafft. Fazit: Sklave des Blutes ist spannend und ergreifend! Eine Geschichte mit Herz. Die Hauptfiguren sind sympathisch und bis ins kleinste Detail durchdacht. Nebencharaktere liebevoll ausgearbeitet. Aktion ist gut verstreut, Humor unbedingt, Romanik und Knistern fast allgegenwärtig, Erotik huiii. Ausdrucksstarker Stil. Volltreffer!