Schwur des Blutes - Night Sky 2

Schwur des Blutes - Night Sky 2

Aretis avatar

Eine gute Fortsetzung der Night Sky Reihe, die mich des Öfteren überrascht hat

Narrs avatar

Eine etwas schwache Fortsetzung einer immer noch spannenden Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Schwur des Blutes - Night Sky 2"

Bei dem verzweifelten Versuch, seinen Vater vor dem Tod zu bewahren, geht eine grausame Gabe auf den Vampir Timothy Fontaine über, die er nicht kontrollieren kann. Seither ist Timothy eine tickende Zeitbombe. Die attraktive Extremsportlerin Samantha Wolters verliert ihren Bruder durch einen Werwolfangriff. Als auch sie ins Fadenkreuz mystischer Wesen gerät, begegnet sie Timothy. Beide fühlen sich zunächst auf seltsame Weise zueinander hingezogen, bis entfesselte Leidenschaft und tiefe Gefühle lichterloh entflammen. Hin- und hergerissen zwischen seinem heißblütigen Begehren und der erdrückenden Angst, zu töten, trifft Timothy die verhängnisvolle Entscheidung, sich von Sam zurückzuziehen. Doch als Werwölfe ihr Leben bedrohen, übernimmt Timothys todbringende Gabe sein Handeln … Die Night Sky-Trilogie: vampirisch - romantisch - verführerisch.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:11.07.2016