Shade (A.M.O.R. 2)

von Stephanie Madea
Shade (A.M.O.R. 2)

Nicecats avatar

Diesmal begleiten wir Shade und Tyla auf ihrer Reise durch Brasiliens Dschungel.

Inhaltsangabe zu "Shade (A.M.O.R. 2)"

Der Warrior Shade jagt seit Jahren erfolgreich Drogenbosse in Kolumbien, doch mittlerweile eilt ihm sein Ruf als unbekannter Schatten bei dem Abschaum des Untergrunds voraus. Ein hohes Kopfgeld wird auf ihn ausgesetzt, das den Outsider noch mehr motiviert, seine zwei Jahrhunderte andauernde Suche nach dem Mörder seiner Familie fortzusetzen. In einem neuen Gebiet trifft Shade zum ersten Mal auf eine Vampirin mit einer düsteren, doch gleichsam sehr anziehend wirkenden Aura. Seitdem geht Tyla ihm nicht mehr aus dem Kopf. Mit dem plötzlichen Auftauchen der Geisterkatze Chilliness gerät Shades Leben weiter aus den Fugen. Die rivalisierenden Kartelle bedrohen nun auch Tylas Ranch. Die sture Eigentümerin mit dem sexy Hintern versprach Urlaubern bisher einen ungefährlichen Abenteuertrip auf dem Pferderücken. Shade will verhindern, dass Tyla in den erbarmungslosen Drogenkrieg hineingezogen wird, sie scheint genug Probleme zu haben. Doch Shades überwältigenden Gefühle lassen den Einzelkämpfer unvorsichtig werden … Der 2. Band der Paranormal Romance-Reihe A.M.O.R. romantisch – fantastisch – mitreißend Hinweis: Zum besseren Verständnis empfehle ich, die Bände der A.M.O.R.-Pentalogie in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Weitere Bücher von Stephanie Madea: Trilogie Night Sky: - Sklave des Blutes - Night Sky 01 (auch als Hörbuch) - Schwur des Blutes - Night Sky 02 - Schicksal des Blutes - Night Sky 03 Paranormal Romance * vampirisch * romantisch * verführerisch * Dilogie Moonbow: - Auge um Auge - Moonbow 1 - Hand in Hand - Moonbow 2 Romantic Thrill / New Adult * romantisch * mystisch * abenteuerlich * unabhängige Reihe Gefährliche Hingabe: - Kein Millionär für mich - Gefährliche Hingabe 1 - Ein Millionär für mich - Gefährliche Hingabe 2 Romantic Thrill * romantisch * sexy * verführerisch * Pentalogie A.M.O.R.: - Lyon - A.M.O.R. 1 - Shade - A.M.O.R. 2 - Cover - A.M.O.R. 3 - Maze - A.M.O.R. 4 - Bash - A.M.O.R. 5 Paranormal Romance * romantisch * fantastisch * mitreißend * Einzelroman: - Fluchbrecherin Paranormal Romantic Thrill (coming soon - Winter 2017)

ISBN:B073NHYWLW
Ausgabe:E-Buch Text