Cover des Buches Shade (A.M.O.R. 2) (ISBN: B073NHYWLW)
Nicecats avatar
Rezension zu Shade (A.M.O.R. 2) von Stephanie Madea

Die Reise geht weiter

von Nicecat vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Diesmal begleiten wir Shade und Tyla auf ihrer Reise durch Brasiliens Dschungel.

Nicecats avatar
Nicecatvor 6 Jahren
Diesmal begleiten wir Shade und Tyla auf ihrer Reise durch Brasiliens Dschungel. Shade ist auf der jagt nach dem Mörder seiner Familie und sorgt dabei dafür das das Leben der Drogenkartelle verdammt kompliziert wird. Tyla hingegen bangt um das fortbestehen ihrer Ranch. Als ihr Fohlen Opfer eines heimtückischen Angriffs wird und ums überleben kämpft tritt Shade in ihr Leben und Tyla begegnet dem ersten Vampir abgesehen von ihrem Vater. Gemeinsam folgen sie weiter Shades Pfad der Rache doch sie bleiben dabei nicht alleine. Ich habe das zweite Buch der A.M.O.R.-Reihe regelrecht verschlungen und freu mich schon jetzt auf den dritten Teil der Pentalogie.