Wir sehen dich

von Stephanie Marland
Wir sehen dich

Nadl17835s avatar

Eine Verfolgungsjagd angefacht durch eine Internetcommunity, doch der Täter ist ihnen stets auf den Fersen.

TamiraSs avatar

Spannende Unterhaltung, die trotz interessanter Idee wenig Neues bietet - ein solider Thriller

Inhaltsangabe zu "Wir sehen dich"

Ein Killer wird gestalkt - oder ist es umgekehrt?

Das Leben von Clementine Starke spielt sich fast nur online ab. Reale soziale Kontakte fallen ihr schwer. Auf einer Social-Media- Seite namens ›True Crime London‹ lässt sie sich in die Suche nach einem Serienmörder hineinziehen. Um an Informationen über den Fall zu gelangen, geht sie immer größere Risiken ein, verschafft sich Zugang zu einem versiegelten Tatort, überwacht den Leiter der Ermittlungen, Dominic Bell. Was sie dabei über das Schicksal der Opfer erfährt, geht ihr zunehmend unter die Haut. Was sie nicht ahnt: Der Killer hat sie längst im Visier – er ist ihr näher, als sie glaubt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.08.2018