Wir sehen dich: Thriller

von Stephanie Marland
Wir sehen dich: Thriller

Das neue Buch von Stephanie Marland erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Wir sehen dich: Thriller" als E-Buch bei dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.

Leseratte2007s avatar

Langatmig er Thriller mit einem Ende, das mich nicht wirklich umgehauen hat. Die Charaktere haben mir jedoch sehr gut gefallen...

kassandra1010s avatar

Niemand scheint der zu sein, der er vorgibt und das Internet ist ein Moloch.

Inhaltsangabe zu "Wir sehen dich: Thriller"

Der Killer wird gestalkt. Oder ist es umgekehrt?

Das Leben von Clementine Starke spielt sich fast nur online ab. Reale soziale Kontakte fallen ihr schwer. Auf einer Social-Media- Seite namens ›True Crime London‹ lässt sie sich in die Suche nach einem Serienmörder hineinziehen. Um an Informationen über den Fall zu gelangen, geht sie immer größere Risiken ein, verschafft sich Zugang zu einem versiegelten Tatort, hackt die Polizeicomputer, überwacht den Leiter der Ermittlungen, Dominic Bell. Was sie dabei über das Schicksal der Opfer erfährt, geht ihr zunehmend unter die Haut. Was sie nicht ahnt: Der Killer hat sie längst im Visier – er ist ihr näher, als sie glaubt.

Killer hat sie längst im Visier – er ist ihr näher, als sie glaubt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG