Stephanie Mattner Pulsgeworden

Inhaltsangabe zu „Pulsgeworden“ von Stephanie Mattner

Rund 70 poetische Blickwinkel eines pulsgewordenen Stadtalltags - SternenBlicks (kritische) Liebeserklärung an Berlin.

Eine Zusammenstellung mit Gedichten und kurzen Prosatexten zum Thema "Stadt/Berlin". Alle Erlöse werden gespendet.

Informationen zum Publikationsprojekt "SternenBlick" unter www.sternenblick.org

Autoren und Autorinnen dieser Anthologie sind:
Oliver Bauer, Romeo Bayazid, Willie Benzen, Regina Berger, Gerd Börner, K. Bruell, Ramona Ina Buggenhagen, Marina Büttner, Emmillie Czizikowski, David Damm, Uta Daniel, Matthias Eberling, Wolfgang Endler, Hannelore Furch, Corinna Gerhards, Eva Gruber, Sassia-Funny Held, Karin Hutter, Nadine Bouton, Heidrun Immendorf, Horst Jahn, Harald Kappel, Lena Kelm, Sabine Kiel, Stefanie Kieselmann, Nadja Kirchhöfer, Robert Klages, Petra Klingl, Ben Kretlow, Stephanie Mattner, Eileen Mätzold, Horst Jürgen Peter Miethe, Kathan Nerin, Jennifer Hilgert, Ilona Beier, Gilbert von Luck, Jürgen-Peter Olbrichtsen, Diana Parsons, Michael Pilath, Projekt wort:rausch, Heike Puls, Andreas von Radetzky, Bettine Reichelt, Natascha Remmert, Jost Renner, Stephanie Richter, Jan Russezki, Vivien Ruthardt, Franziska von Schleyen, Roland Schmid-Paleski, Heinz Schneemann, Mirita Sofamosa, Freya Schreiber, Phil Skurril, Eli A. Solaris, Lisa Starogardzki, Christian Stielow, Magnus Tautz, Nepomuk Ullmann, Robin Uphoff, Aristide Tervaban, Jürgen F. Weißleder, Sabine Wreski, Arvid Zaremba (Melodichte), K. Zeyt

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz