Bewerbung/Ich möchte mitlesen

SternenBlick ist mehr als eine Anthologie, die knapp 50 zeitgenössische DichterInnen und AutorInnen versammelt. SternenBlick ist ein gemeinnütziges Werk, das Poesie wieder dorthin trägt, wo sie entsteht: ins Herz! Daneben unterstützen wir mit dem Erlös den Verein Kinderlachen e.V.
Wir (die Initiatoren und Autoren) freuen uns auf deine Leseeindrücke und stellen dafür je fünf Printbücher und E-Books zur Verfügung.

Autor: Stephanie Mattner
Buch: SternenBlick
1 Foto

Ninasan86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich gerne für ein Printexemplar bewerben. Das Cover gefällt mir sehr gut und ich interessiere mich auch für Gedichte und Poesie! Gerne würde ich dieses Buch lesen.

mielikki

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich auch gerne für ein Printexemplar bewerben, da ich gerne Gedichte lese und mir der Titel sehr gefällt. Daher würde ich sehr gerne mitlesen.

Kapitel 3 - Kindheit
@Phliege

Die Zwillingspaar Kevin und Patrick Hattenberg ist für SternenBlick ein absoluter Glücksfund. Die beiden haben bisher nichts veröffentlicht. Da SternenBlick den Anspruch hat Dichtkunst generell zu fördern, wird im Sommer einen Sonderband von den Brüdern Hattenberg veröffentlicht und die beiden basteln auch schon sehr fleißig daran rum ;).

@Phliege

Vielen Dank für die ehrlichen Worte und dass du SternenBlick dennoch weiter empfehlen wirst, obwohl dich das Buch nicht komplett vom Hocker gerissen hat.
Natürlich ist es gar nicht möglich, dass bei so unterschiedlichen Texten jeder Text jeden Leser gleich tief berührt, aber wenn du darin zumindest ein paar Texte gefunden haben, die dich erreichen konnten, dann freue ich mich (und die Autoren natürlich auch) :).

Phliege

Kapitel 3 - Kindheit
@samlyrics

Oh wie wunderbar. DAS werde ich im Auge behalten!

Prinzesschn

Gesamteindruck

Und auch meine Rezension hat es nun endlich hier und auch zu Amazon hin geschafft.

Vielen lieben Dank, dass ich bei diesem bezaubernden Buch mitlesen durfte. Ich bin mir sicher, dass ich es noch ein paar Mal zur Hand nehmen und in Erinnerungen schwelgen werde. Ich kann es nicht oft genug sagen, ich hab mich in so viele Worte einfach verliebt.
Zudem wollte ich immer einmal anmerken, dass das Buch ganz wundervoll gestaltet ist.

Danke!

@Prinzesschn

Es freut mich, dass dir auch die Gestaltung gefällt :).
Inzwischen ist die Ausschreibung für den neuen Band gestartet und es sind schon einige tolle Texte eingegangen. Ich bin gespannt und freue mich auf die nächste Leserunde zum Ende des Jahres.

Fragen an die Herausgeberin

Ich danke Allen, die sich an der Leserunde beteiligt haben und freue mich, dass Euch Band 1 von SternenBlick "Ein Gedicht für ein Kinderlachen" gefallen hat. Ich freue mich sehr über die positiven Rezensionen, die hoffentlich weitere Leser überzeugen werden, sich das Buch zu kaufen und damit die Spendenmasse für Kinderlachen e.V. zu erhöhen. Ich freue mich auf die nächste Leserunde und wünsche Euch von Herzen alles Gute :). <3

vor 2 Jahren

Im SternenBlick-Blog habe ich die Leserunde noch einmal Revue passieren lassen: http://www.sternenblick.org/2015/03/15/lovelybooks-komm-lass-uns-lesen/ - Vielen Dank :)