SternenBlickEin Gedicht für ein Kinderlachen

Igelmanu66s avatar
Igelmanu66

Wunderschön, poetisch und voller Erinnerungen. Ideal zum Selber-Genießen oder als Geschenkidee für einen besonders lieben Menschen.

milkshakees avatar
milkshakee

Liebevoll ausgewählte Gedichte, die auch Erwachsenen ein Kinderlächeln auf die Lippen zaubern!

Die Magie, die ein Kinderlachen auf uns ausübt, ist kaum fassbar: Dieser flüchtige Augenblick reinster Freude am Dasein, der noch jede Unschuld und jede Hoffnung in sich trägt, ist SternenBlick in strahlenden Augen – zeitvergessen und voll von Poesie.

Die Autoren dieser Anthologie wagen in ihren authentischen Texten, verblasste Erinnerungen zu beleben, versuchen die Welt mit Kinderaugen zu betrachten und schaffen auf einmalige Weise einen Spielplatz, an dem sich Worte lauthals austoben.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:BoD – Books on Demand