No going back

No going back

J
Jikji
vor einem Jahr

Gut durchdachte Story, dank Schreibstil leicht lesbar. Allerdings fehlte mir teilweise der Tiefgang. Vor allem bei den Charakteren.

B
booksbyvika
vor einem Jahr

Hat mir sehr gut gefallen. Hatte Tiefgang, was ich sehr wichtig finde!

Inhaltsangabe zu "No going back"

Stell dir vor, du hörst den Nr. 1 Lovesong im Radio. Und er erzählt von dir.
Als Natalie den Song „Good enough“ hört, weiß sie sofort, dass er von ihr handelt. Nur dass sie nicht vor Glück platzt, sondern den Schock ihres Lebens kriegt. Denn der, der da singt, war ihre große Liebe in der Highschool. Und ihre Liebe war geheim. Niemand durfte davon wissen, dass sie mit dem Losertypen Jack Moreland zusammen war. Jack Moreland, der jetzt von seinem gebrochenen Herzen singt. Weil Natalie ihn damals sitzen lassen hat. Als sie den Song hört, kommt all das zurück. Aber auch die Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, sich zu entschuldigen. Denn was ihr außerdem klar wird, ist, dass sie nie aufgehört hat, den Jungen mit der Gitarre zu lieben.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:23.09.2016