Stephanie Neuberger True Love - Unter die Haut

Inhaltsangabe zu „True Love - Unter die Haut“ von Stephanie Neuberger

Als Claire ihren verschlossenen Nachbarn trifft, weckt er ihre Neugier. Sie ist entschlossen, hinter seine harte Fassade zu schauen, sein Geheimnis aufzudecken und ihn zurück ins Leben zu reißen. Kai erwartet nicht viel von dem Leben, das ihn schwer gezeichnet hat. Bestimmt von Einsamkeit und Scham hat er die Liebe längst abgeschrieben - bis er seine attraktive Nachbarin Claire trifft. Sie ist alles, was er nicht zu wünschen gewagt hat. „True Love – Unter die Haut“ ist ein Kurzroman für alle, die fest daran glauben, dass wahre Liebe alles verändern kann. (Quelle:'E-Buch Text/27.03.2014')

Einen süße kurze Geschichte.

— HanniinnaH

Tolle Geschichte die wirklich unter die Haut geht

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Lässt sich gut lesen und ist eine schöne Geschichte. Mir haben allerdings fesselnde Momente gefehlt.

— Ottilie15
  • Eine süße Geschichte

True Love - Unter die Haut

HanniinnaH

08. August 2017 um 09:22

Inhalt: Als Claire ihren verschlossenen Nachbarn trifft, weckt er ihre Neugier. Sie ist entschlossen, hinter seine harte Fassade zu schauen, sein Geheimnis aufzudecken und ihn zurück ins Leben zu reißen. Kai erwartet nicht viel von dem Leben, das ihn schwer gezeichnet hat. Bestimmt von Einsamkeit und Scham hat er die Liebe längst abgeschrieben - bis er seine attraktive Nachbarin Claire trifft. Sie ist alles, was er nicht zu wünschen gewagt hat. „True Love – Unter die Haut“ ist ein Kurzroman für alle, die fest daran glauben, dass wahre Liebe alles verändern kann. Meine Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen auch wenn es eine Kurzgeschichte war. Der Schreibstil von Stephanie Neuberger hat sich angenehm und gut lesen lassen. Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Claire und Kai geschrieben, was mir gut gefallen hat, da man so beide besser kennenlernen konnte. Claire ist eine sehr selbstbewusste und liebe Person. Kai lebt seit dem Unfall zurückgezogen und lässt kaum Menschen an sich heran bis er Claire begegnet. Die Begegnung und Annäherung der beiden wird von der Autorin glaubwürdig rüber gebracht. Fazit: Es ist eine schöne kurze und berührende Geschichte. Leider hat es am Ende aus meiner Sicht etwas abrupt geendet. Zudem war es an ein paar kleinen Stellen etwas oberflächlich.

• Tolles Buch

True Love - Unter die Haut

24. March 2015 um 15:49

True Love - Unter die Haut Klappentext Als Claire ihren verschlossenen Nachbarn trifft, weckt er ihre Neugier. Sie ist entschlossen, hinter seine harte Fassade zu schauen, sein Geheimnis aufzudecken und ihn zurück ins Leben zu reißen. Kai erwartet nicht viel von dem Leben, das ihn schwer gezeichnet hat. Bestimmt von Einsamkeit und Scham hat er die Liebe längst abgeschrieben - bis er seine attraktive Nachbarin Claire trifft. Sie ist alles, was er nicht zu wünschen gewagt hat. was soll ich gross schreiben kann nur sagen diese Geschichte geht wirklich unter Die Haut eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen auf jedenfall lesenswert...