True Love - Unter die Haut

Positiv (8):
Nala73s avatar
Nala73

Schöne Liebesgeschichte, die der es nicht zu im Kitsch geht.

Kritisch (1):
O
Ottilie15

Lässt sich gut lesen und ist eine schöne Geschichte. Mir haben allerdings fesselnde Momente gefehlt.

Als Claire ihren verschlossenen Nachbarn trifft, weckt er ihre Neugier. Sie ist entschlossen, hinter seine harte Fassade zu schauen, sein Geheimnis aufzudecken und ihn zurück ins Leben zu reißen.
Kai erwartet nicht viel von dem Leben, das ihn schwer gezeichnet hat. Bestimmt von Einsamkeit und Scham hat er die Liebe längst abgeschrieben - bis er seine attraktive Nachbarin Claire trifft. Sie ist alles, was er nicht zu wünschen gewagt hat.
"True Love - Unter die Haut" ist ein Kurzroman für alle, die fest daran glauben, dass wahre Liebe alles verändern kann.

Alle Ausgaben von "True Love - Unter die Haut"