Stephanie Palm , Armin Pinl Face Reading

Inhaltsangabe zu „Face Reading“ von Stephanie Palm

In Gesichtern lesen können Ein Gesicht sagt mehr als tausend Worte. Denn der Eindruck, den unser Gegenüber hinterlässt, ist authentischer Ausdruck seiner Persönlichkeit. Dieses Buch verrät, wie wir in Gesichtern lesen können und mithilfe der Physiognomik ihre Sprache aussagekräftig interpretieren. Sich selbst und andere in der jeweiligen Vielfalt und Einzigartigkeit zu erkennen, ist die Basis für mehr Verständnis untereinander, für wertschätzende Kommunikation und erfolgreiche Beziehungen. Geschildert werden 4 Grundtypologien der Persönlichkeit (Gefühl, Realität, Struktur, Vision) und ihre vielfältigen Facetten. Selbsttests und Workbook-Elemente ermöglichen eine rasche Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse. Grafiken und Illustrationen helfen dabei, besondere Merkmale anschaulich zu machen und mehr Gespür für vorhandene Potenziale zu entwickeln. Aha-Erlebnisse garantiert!

Ich finde das Buch gut geschrieben und einfach verständlich, auch für Menschen, die sich vorher noch nicht mit Face Reading beschäftigten.

— mfischer

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie